Ich hatte im Rahmen eines Praktikums die Möglichkeit das Unternehmen kennenzulernen. Mir fiel bereits am ersten Tag auf, wie perfekt organisiert und struckturiert gearbeitet wird. Als angehender Kaufmann im Groß- und Aussenhandel wurde ich sehr gut aufgenommen und bekam Einblick in alle Fachbereiche. Jeder Mitarbeiter, nahm sich Zeit mir die Abläufe genau zu
    erklären. Also nicht der typische Praktikant(Reinigungsaufgaben und unbeliebte Arbeiten), sondern vollwertiges Mitglied des Unternehmens. Ich als aussenstehende neutrale Person,
    kann guten Gewissens dieses Unternehmen weiterempfehlen. Ich konnte viel lernen und würde
    jederzeit wieder ein Praktikum dort machen. Gerne hätte ich in diesem Unternehmen eine feste
    Anstellung gefunden, aber da wurde von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Mir wurde gesagt das die Möglichkeiten für eine Einstellung sehr gering sind. Abschließend noch mein
    persönlicher Dank an Frau Heinzelmann, Herrn Wnendt, die Kollegen vom Wareneingang und dem Einkauf. Übrigens werde ich nicht für diese Aussagen bezahlt, es war wirklich Spitze dort.

Mit freundlichen Grüßen
    A. Hering