Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Absolut geniale Beratung! Das Personal versteht was von seinem Fach! All meine Fragen wurden sehr nett und verständlich beantwortet. Hier weiss ich dass mein Plan den Jacobsweg zu gehen, mit der richtigen und notwendigen Ausruestung aufgehen wird. Alles was ich dafür brauche kann ich hier mit fachgerechte Beratung bekommen. Kein Aufdrängen von Irgendwas damit die Kasse klingelt. Selbst ein kurzer Sprint im Geschäft um zu sehen wie mein Lauf-verhalten ist, wurde begutachtet. So fand ich den richtigen Schuh schon al vorab fürs Laufband. Ein gutes Gefühl! Herzlichen Dank, macht weiter so! S. R.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Intersport Hübner Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass wir all deine Fragen klären konnten. Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Eindrücke auf dem Jakobsweg.