guys, der Laden ist einfach nur drip. Wenn du da reingehst und beef willst, dann freuen die sich. Und dann gibts beef :) Und zwar in Form eines guten, eindeutig handgemachten, nicht TK-vermurksten, dicken, schmackhaften Pattys. Burgerfaktur ist abgeleitet von "Manufaktur" > lateinisch "manus" (Hand) und "facere" (erbauen‚ tun‚ machen‚ herstellen). Hier bauen echt begabte Handwerker amtliche Burger: Pattys wie sie sein sollen, Auswahl und Zusammenstellung der Burger auch (nicht zu wenig, nicht zu viel), leckere buns, nix aufgeweicht, frischer Salat etc. Pommes? Gerne wieder, Mayo darf für 1,20 aber bisschen mehr sein. Ambiente cool, Technik modern (Essen an der Theke bestellen und abholen, wenn der beeper ... beept (Getränk selber aus'm Fritz-Kühlschrank nehmen). Team ist top, Bestellaufnahme professionell und nicht so mechanisch wie beim Meckes. Bin schon oft dagewesen, hab zum Glück immer einen Platz drinnen bekommen, draußen nicht so die traumhafte Location (vielbefahrene Hauptstraße, anfahrende Blechstinker an der Ampel, direkt nebenan ne Tanke). Aber hey, lasst euch davon nicht abhalten, hinzugehen. Bin echt froh, dass es den Laden gibt.

Restaurants und Gaststätten in Bergisch Gladbach

Meiner Meinung nach ein REWE, der wirklich ganz besonders hervorsticht. Zunächst mal ist es eine gelungene Symbiose aus Wurstbrater, Pizzabäcker, Sushiladen und eben REWE, um den Einkauf z.B. sinnvoll mit der Mittagspause zu verbinden. Der Markt erstreckt sich über zwei Etagen. Vorne am Eingang sind die Flaschenautomaten, wenn man reinkommt der riesige Obst-/Gemüsebereich, im Anschluss als eins der Highlights die Saft-/Salatbar mit dem roten Trecker. Das ist wirklich was fürs Auge. Oben gibts dann noch Kaffee, Müsli, Kekse und Süßkram, hinten dann die Fleischtheke als weiterer Hingucker: Als Steakfan läuft einem da schon das Wasser im Munde zusammen. Wer die Rolltreppe nach unten nimmt (Milch, Wasser, Wein, sonst. Getränke, Milchprodukte, Frostprodukte und Nonfood) fährt an einem gigantischen Weinlagerregal vorbei - toll. Wo so viel Licht ist, gibts aber auch Schatten. Die drei (oder vier?) Kassen, füllen sich schnell mit den vielen Leuten, die für ihre zwei Greifartikel nicht die Self-Checkout Terminals nutzen, sondern sich lieber anstellen. Da ist schnell warten angesagt. Die Rollkörbe mit ausziehbarem Henkel sind nicht besonders praktisch. Und zahlen per Handy-NFC/Google Pay ging so gut wie nie! Da es überall sonst funktioniert, muss mit den Zahlterminals was los sein. Aber das wollen die Kassiererinnen überhaupt nicht hören, scheint denen einfach wumpe zu sein.

Verbrauchermärkte in Köln

Sehr guter REWE. Groß, hell, freundlich. Etwas außerhalb des Ortskerns von Paffrath, aber direkt an der großen Verbindungsstraße Richtung Leverkusen. Parksituation: exzellent, riesiger freiliegender Parkplatz, immer was frei. Innen absolut kein Platzmangel, besonders hervorzuheben der etwas abgeteilte große Getränkemarkt. Verkaufspersonal flott und freundlich. Auswahl REWE-typisch sehr groß. Mehrmals zu verschiedenen Zeiten dagewesen und nie herrschtes Gedränge.

Verbrauchermärkte in Bergisch Gladbach

Hier muss man einfach mal ein Eis gegessen haben, denn es schmeckt fantastisch. Ich habe bei weitem nicht alle Sorten durch, aber Schoko, Erbeere, Vanille, und viele andere Eissorten schmecken hier einfach nur göttlich. Das Personal ist auch meist sehr nett und engegenkommend.Also, das Eis gehört mit zu den Besten (4,5 Punkte) ;-) . Die Schlange vor der Eisdiele spricht für sich.Das absolut beste Eis im Umkreis. Auch in Brück. Da wir in Dellbrück wohnen gehört ein Besuch am Wochenende fast schon zum festen Programm.

Eiscafés in Köln

Ein schönes Restaurant. Auf der Speisekarte stehen verschiedene hausgemachte Gerichte, die alle köstlich sind. Das Steak in allen Varianten ist sehr zu empfehlen. Auch Vegetarier finden auf der Karte leckere Gerichte. Die Portionsgröße ist bei jedem Gericht perfekt gewährleistet. Alles zusammen sorgt für eine gemütliche Atmosphäre, am Essen ist nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zugleich immer auf zack. Mit dem Inhaber des Brauhauses kann man bei besuch immer mit einem netten Plausch rechnen. Im vorderen Bereich der Bar befinden sich zwei Fernseher, die immer auf Fußball eingestellt sind. Während der Fußball-WM kann, man im Außenbereich, die anstehenden spiele mit vielen anderen Gästen genießen. Kartenzahlungen werden ebenfalls akzeptiert.

Restaurants und Gaststätten in Dellbrück Stadt Köln

Einer meiner Favoriten für Pizza in Bergisch Gladbach. Vor allem weil, der Pizzateig schön würzig und knusprig ist. Pizzabrötchen sind ein Träumchen und bei jeder Bestellung Pflicht. Pizza kann ich durchweg empfehlen, Pastafavorit: Tagliatelle Quattro Formaggi, die Sauce ist echt gut! Liefererfahrung eher durchwachsen, kommt wohl sehr auf den Fahrer an. Lieferzeiten unter 45 Minuten waren eher selten - man muss dazu aber auch sagen, dass der Standort nicht bei uns um die Ecke ist. Aber wenn mans weiß, kann man ja früh genug bestellen. Einmal hat man uns im Stress leider auch vergessen. Da gabs dann eine Flasche Rotwein als Entschuldigung. Grazie!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bergisch Gladbach

Nicht der preiswerteste Steakladen, aber hier lohnt im Gegensatz zu manch anderen Lokalitäten, die sich "Steakhaus" nennen, auch jeder investierte Cent. Bestes Steakrestaurent, in dem ich je war. Ziemlich versteckt in einer reinen Wohngegend gelegen (aber reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden). Absolut individuelle Beratung. Leckerstes Beef, jeder Cut wird erklärt und kann in verschiedenen Gramm-Abstufungen bestellt werden. Letztens den Mix Teller für zwei getacklet und abgeloost - super lecker, aber zu viel :) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Bergisch Gladbach

Haben den Chili Cheese Burger und den BBQ Burger probiert - sehr amtliche Burger. Leckere buns, patties mit ordentlich Geschmack. Dazu knusprige Steakhouse Pommes. Temperatur bei Lieferung auch ok. Preise ok. Nur Bestellbestätigung per E-Mail kam nicht wie versprochen, das will man aber beheben. Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Bergisch Gladbach

Immer top, immer sauber, immer nett und auch noch günstig. Musste nie wirklich lange warten, gehe da schon seit einer ganzen Weile immer wieder hin. Kann ich weiterempfehlen, cok güzel :)

Friseure in Bergisch Gladbach