Das La Cueva ist ein mexikanisches Restaurant. Es ist dort sehr gemütlich und als Gast fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Das Personal war äußerst gastfreundlich. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und die Qualität war überragend. Die Preise sind daher absolut angemessen.

Mexikanische Restaurants in Straubing

Das McGrill ist ein nett eingerichtetes türkisches Schnellrestaurant. Aufgrund der perfekten Lage ist es dort manchmal ziemlich laut. Es gibt sehr viele Stammkunden. Der Döner und der Dönerteller sind absolut empfehlenswert. Auch preislich absolut unschlagbar.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Straubing

Die asiatische Küche konnte mich bislang noch nicht wirklich begeistern. Dennoch habe ich mich zu einem Besuch des China Restaurants Majestic überreden lassen und war letztendlich positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr traditionell eingerichtet und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Ein Mittagsbuffet ist vorhanden und Live Cooking wird ebenfalls angeboten. Die Speisen werden frisch zubereitet und auch geschmacklich konnten diese überzeugen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Straubing

Das Culinaria ist ein kroatisches Restaurant, welches ich ebenfalls sehr gerne weiterempfehlen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist überschaubar, dafür werden alle Gerichte frisch zubereitet und ordentlich angerichtet. Geschmacklich super und auch preislich kann ich nicht meckern.

Restaurants und Gaststätten in Straubing

Das Michelangelo in Straubing ist ein traditionelles Ristorante und existiert bereits seit mehr als 25 Jahren. Auch für besondere Anlässe (z. B. Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier) bestens geeignet. Der Empfang war sehr herzlich und gastfreundlich. Das Ristorante war sehr gut besucht, jedoch hat das Personal zu keiner Zeit den Überblick verloren. Alles ziemlich gut organisiert. Die Pizza und Pastagerichte sind einfach lecker.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Straubing

Das Restaurant PALLAS wurde neu und sehr modern (zeitlos) eingerichtet. Aufgrund der Location und der entsprechenden Einrichtung ist das Restaurant auch für besondere Anlässe bestens geeignet. Der Empfang war freundlich. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Speisen wurden frisch zubereitet und konnten auch geschmacklich überzeugen. Die Portionen sind auch ordentlich. Allerdings sind die Preise schon deutlich über dem normalen Durchschnitt. Aufgrund der exklusiven Atmosphäre und der Qualität der Speisen natürlich trotzdem absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Straubing

Das La Conchiglia von Salvadore ist ein sehr empfehlenswertes Ristorante in Straubing und mein absoluter Favorit, was die italienische Küche betrifft. Pizza, Pasta oder Fisch - total egal, es schmeckt einfach überragend. Alles wird frisch zubereitet und serviert. Die Portionen sind ebenfalls sehr ordentlich und die Preise nicht überzogen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Straubing

Ich bin etwas verwundert, dass für das Irodion bislang noch kein Erfahrungsbericht existiert. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Der Empfang war freundlich und das Personal zuvorkommend. Die Wartezeit war ziemlich kurz. Die Speisen waren nett angerichtet und auch geschmacklich gab es keinen Grund zur Beanstandung. Die Preise befinden sich etwas über dem normalen Durchschnitt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Straubing

Das Restaurant Delphi ist klassisch (griechisch) und trotzdem modern eingerichtet. Als Gast fühlt man sich dort sehr wohl. Die Begrüßung war recht herzlich und das Personal sehr gastfreundlich. Die Portionen sind recht ordentlich und die Preise angemessen. Auf der Speisekarte findet man alle Gerichte, die man in einem griechischen Restaurant erwartet. Geschmacklich waren alle Speisen perfekt.

Griechische Restaurants in Straubing