Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf eine Terminanfrage per EMail erhielt ich nach drei Wochen eine Absage. Man entschuldigte sich mit der Begründung, dass Sie diesen Gebiet nicht bedienen. Dabei suchte ich mir genau diesen Anwalt, denn es ging um Vertragsrecht, welches auf der Internetseite angegeben war. Es war somit eilig. Die Antwort war nicht nur viel zu spät, sondern m.E. borniert.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach dreieinhalb Wochen erhalte ich eine Absage auf meine Terminanfrage. Grund: Nicht unser Aufgabenbereich. Dabei handelt es sich um Vertragsrecht und es war sehr eilig.
    Ganz im Ernst, schlimmer geht es nicht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.