Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 1257 Bewertungen


    Nur im Eingangsbereich gewesen, aber alleine dort ist es mega schön. Das Personal ist hilfsbereit, nett und höflich.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..

    Schick .. eine Eingangsbewertung. Wie wäre es mit einer Bewertung von Außen, so nach dem Motto mich hat der Türsteher gegrüßt?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    freundliches Personal, das Personal ist immer ansprechbar wenn man Fragen hat und auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Die Räume sind gut aufgeteilt und auch sehr bequem, am tollsten sind die Pärchensitze.

    geschrieben für:

    Kinos in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr liebes, erfahrenes Personal, Erzieher

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Kindergärten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.