Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie haben über Lidl ein TV Gerät der Firma Grundig erworben, die Lieferung und das bestellen lief alles ohne Probleme. Leider hat sich nach 5 Monaten ein technisches Problem eingeschlichen und wir haben uns bei der Lidl Hotline gemeldet . Hier mussten wir nicht wirklich lange warten und die Telefonisten war sehr nett und auch hilfreich und hat unser Problem an die Firma Grundig per E-Mail weiter geleitet. Leider warten wir jetzt seit 1 1/2 Wochen auf die Antwort der Firma Grundig. Hier wäre es schön , wenn die Firma Lidl automatisch am Ball bleiben würde, deswegen gibt es von uns einen Punkt Abzug.
    Mit freundlichen Grüßen die Wallos

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Enger

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA doch...

    ...da sich die Pflicht zur Gewährleistung aus dem Kaufvertrag ergibt, gibt diese auch nur Ansprüche gegen den Verkäufer, nicht aber gegenüber dem Hersteller oder Zwischenhändlern in der Lieferkette