sehr gute buchhandlung, haben auch oft bücher da di man woanders erst bestellen müsste. wenn mal estwas nicht vorhanden ist wird es sofort bestellt und ist meistens schon am nächsten tag da

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

das kreis ist ein zum grössten teil, sehr modernes krankenhaus (da reden sogar die fahrstühle mit einem ^^). die ärzte mit denen ich bis jetzt zu tun hatte waren alle sehr nett und auch das pflegepersonal ist echt gut. leider hat das kreis viel zu wenig parkplätze welche dann auch noch kostenpflichtig sind.

Krankenhäuser in Leer in Ostfriesland

tigerlillie naja was heisst modernes krankenhaus ich habe da ein paar mal gelegen schlechte betreuung und zauber machen nur das nótigste im rollstuhl mit mein taschen auf dem schoss habe ich mit einer infusion 2 stunden im warteraum gesessen kam ja keiner und mit einer nadel im arm haben sie mich nach hause gesckickt und vieles mehr...ich gehe auf jeden fall da nie wieder hin,,,,eine sauerei das es so was gibt

der ostfriesenhof ist sehr schön am leda-deich gelegen, sie haben dort einen pool den man auch als nicht-hotelgast nutzen kann (gegen gebühr versteht sich) der spa-bereich ist sehr schön!!!
    das essen im restaurant ist gut und am besten sitzt man im wintergarten.

Hotels in Leer in Ostfriesland

ich steh einfach auf mexikanische küche und die cocktails sind der hammer, dafür fahre ich auch gerne mal ein paar kilometer mehr.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

einfach klasse, für leseratten wie mich genau das richtige

Antiquariate in Leer in Ostfriesland

ich finde das essen sehr gut, bin echt froh das ante wieder zurück nach leer gekommen ist.

Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

das essen is einfach lecker, mal was anderes als immer pizza oder was vom chinesen oder so.
    sehr viels auswahl, die preise sind zwar ein hoch aber kann man drüber hinwegsehen weil es halt was besonderes ist.
    bei der river ranch finden häufig events statt, alles hat nen country-stil, selbst der service läuft mit couwboy hüten rum ^^.
    die terrasse ist der hammer, man hat nen wunderbarenblick auf die ems und für kinder gibt es nen spielplatz.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

echt lecker essen!! gehe geren ins hanoi, der laden ist sehr nett eingerichtet, das essen schmeckt gut, die mitarbeiter sind sehr nett und die preise sind auch angemessen!
    ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht wenn ich da war!!!

Bistros in Bad Zwischenahn

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe käse, und da wird mir geholfen meine sucht zu befriedigen ^^
    hier handelt es sich um einen kleinen aber feinen laden ind dem man alles findet was das "käse-liebende herz" begehrt!
    man wird mit sehr viel sachverstand beraten und bekommt für jeden geschmack und jeden anlass das richtig!!!
    ich kann nur sagen, de goey kaas, das beste aus holland und dem rest der welt!!!

Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

gute preise - gute besserung!!!!!
    Dr. Steinbach is einfach klasse, war vorher bei einer anderen tierärzten und die hat nicht bemerkt dass unser hund schon seit mindestens einigen monaten wenn nicht sogar schon länger an schmerzen in der wirbelsäule leidet. einmal zu steinbach und dem hund gehts gut, jetzt wissen wir endlich was unser hund hat und was wir tun können damit es ihm besser geht!
    die praxis ist sehr schön eingerichtet, und die sprechstundenhilfe ist auch super nett.
    unser hund hat sich gleich wohl gefühlt und wir uns auch!!!! 2 daumen hoch.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Leer in Ostfriesland