Wir bestellen seit Jahren bei dem Lieferservice. Man kann vorbestellen, was bisher immer gut geklappt hat. Die Lieferung erfolgt pünktlich. Auch wenn man nicht vorbestellt ist die Lieferzeit moderat. Das Essen war bislang immer sehr lecker und die Lieferpauschale von 1,--€ ist ok. Die Lieferanten sind alle sehr nett und haben sich ihr Trinkgeld redlich verdient. Wenn man mal keine Lust und Zeit zum Kochen hat, kann ich diesen Lieferservice nur empfehlen!

Essensbringdienste / Pizza in Wilhelmshaven

Ich besuche die Praxis seit über 3 Jahren. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich besuche seit 2 Jahren die sog. Reha-Sport Gruppe und bin sehr angetan. Mein Gesundheitszustand konnte teilweise verbessert werden, denn die Übungen sind voll und ganz auf die "Wehwechen" abgestimmt. Eine Nackensteifheit, die ich mir zugezogen hatte, konnte schon mit 6 Krankengymnastikbehandlungen behoben werden. Ein volles Lob an die Mitarbeiterin und an den Chef, der hier noch selber mit "anpackt". Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Physiotherapie in Wilhelmshaven

Ich gehe hier gern einkaufen. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich und hier packt sogar der Chef sogar selbst mit an. Hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Fleischereiabteilung. Das Personal wurde aufgestockt und auch wenn mal sog. rush-hour ist, muss man nicht lange warten. Ich habe hier schon etliche Male Fleisch und Hack gekauft - es war immer sehr frisch und lecker. Die Käseabteilung ist zwar recht klein, aber die Auswahl kann sich sehen lassen. Der Markt ist übersichtlich aufgebaut und die Gänge sind breit genug, so dass auch Rollstuhlfahrer hier gut einkaufen können.
    Des weiteren befindet sich im Eingangsbereich noch einen Postfiliale, so dass man sich den Weg zur Hauptpost sparen kann!
    Leider hat diese Edeka - Filiale in den letzten Jahren stark nachgelassen, so sind gängige Produkte oft ausverkauft. Desweiteren hat das Personal in der Fleischabteilung ständig gewechselt. Durch die Umstrukturierungen im Betrieb wirken die Mirarbeiter/innen ziemlich genervt. Schade!

Foto / Fotostudios in Wilhelmshaven

Ich bin - in gewissen Zeitabständen - seit ein paar Jahren in dieser Praxis. Herr Schilhabel und seine Mitarbeiterin sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist gut ausgestattet und man kann dort so gut wie alles "rund-um-den Körper" als Behandlung erhalten. Des weiteren wird einem jede Frage zufriedenstellend beantwortet. Die Praxis befindet sich direkt am Bismarckplatz, wo man auch problemlos parken kann. Selbst mit einem Rollator kann man diese Praxis besuchen, da nur eine kleine Stufe im Eingangsbereich zu überwinden ist, ansonsten sind die Behandlungsräume alle ebenerdig.

Massagen / Krankengymnastik in Wilhelmshaven

Wenn ich mal in der Stadt bin, gehe ich gern in diese Buchhandlung. Sie ist hell und freundlich gestaltet und hat sogar ein paar Sitzmöglichkeiten, wo man sich einen ersten Eindruck von den Büchern verschaffen kann. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sollte mal ein Buch nicht vorrätig sein, wird es gleich via PC bestellt. Innerhalb von ein paar Tagen ist das Buch dann vor Ort. Als besonderen Serice bietet die Buchhandlung dann auch eine Benachrichtigung per sms an - das finde ich echt super!
    Auch findet man immer nette sog. Mitbringsel für jeden Anlass. Ich kann diese Buchhandlung nur empfehlen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wilhelmshaven

Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied bei dieser Krankenkasse. Egal, ob in Süddeutschland oder hier im Norden - die Mitarbeiter/innen sind allesamt sehr nett und freundlich. Egal wie lang die Warteschlange auch ist, es wird kein Stress gemacht und jede Frage/jedes Anliegen ausführlich beantwortet. Gerade für chronisch Erkrankte kann ich diese Krankenkasse besten Gewissens weiter empfehlen. Ich hatte in den ganzen Jahren noch keinerlei Ablehnungen betreffend irgendwelche Verordnungen - egal ob im physischen als auch im psychischen Bereich. Hervorheben möchte ich auch noch, dass die TK rund-um-die-Uhr, 365 Tage telefonisch über eine Hotline zu erreichen ist. Das finde ich echt super!

Krankenkassen in Wilhelmshaven

Ich bin seit Januar 2013 bei Herrn Tillmann in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Obwohl das Warteziimmer immer voll ist, nimmt er sich Zeit und hört genauestens zu. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Facharzt, der auch nicht lange "fackelt", wenn es um die Verschreibung von Medikamenten geht. Die Sprechstundenhelferinnen sind allesamt sehr nett und freundlich. Die Terminvergabe klappt reibungslos und man kommt auch relativ pünktlich dran (maximale Wartezeit mit Termin 20 Minuten). Herr Tillmann ist Facharzt für Innere Medizin und er nimmt auch am Hausarztmodell teil - was will man mehr!
    Ich kann diesen Arzt besten Gewissens weiter empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin in Wilhelmshaven

Wir haben schon etliche Male bei diesem Lieferservice bestellt und sind bislang noch kein einziges Mal "auf die Nase" gefallen. Das Essen war immer frisch zubereitet und die Lieferzeit ist auch ok. Die "Boten" sind alle sehr freundlich. Wenn man sich das Essen selbst abholt, spart man nicht nur die Liefergebühr, sondern die Gerichte sind auch etwas billiger. Man bekommt z.B. beim Dönerteller für 5,00 € ein super Preis-Leistungsverhältnis bzw. eine ordentliche Portion, die im Durchschnitt fast überall hier in Wilhelmshaven 6,50 € kostet.

Imbiss in Wilhelmshaven

Herr Dr. Bozok genießt hier in Wilhelmshaven den Vorteil, dass er fast der einzige Facharzt für Neurologie/Pschiatrie ist, der jeden Patienten aufnimmt, egal welche psychische Erkrankung er hat. Leider ist er immer sehr kurz angebunden (ca. 5 Minuten), danach wird das Rezept erstellt und ein Termin für das nächste Quartal abgemacht und das wars. Es ist leider sozusagen nur ein "Durchschleusen" der Patienten. Telefonisch ist die Praxis auch nicht gut erreichbar - entweder es ist besetzt oder die Damen gehen einfach nicht ans Telefon. Ich persönlich gehe aus den vorgenannten Gründen nicht mehr zu ihm, aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Dr. med. Manfred Hirsch arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Bohlen, Dr. Müller und Dr. Dunkhase zusammen. Er ist der Herzspezialist, die anderen sind Lungenfachärzte und Allergologen. Die Untersuchungen gehen zügig von statten. Dr. Hirsch ist ein sehr kompetenter Facharzt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Das Gute an dieser Praxis ist auch, dass sie mit der Lungenfacharztpraxis, die sich im gleichen Haus befindet, eng zusammen arbeiten. Das bedeutet, zur Abklärung von Beschwerden und Diagnose muss man nicht lange in Wilhelmshaven "rum laufen", sondern hat gleich alles unter einem Dach. Es gibt so gut wie keine Untersuchung,die nicht in dieser Praxis durchgeführt werden kann. Es stehen slbstverständlich Geräte zur Langzeittmessung zur Verfügung, sowohl fürs Langzeit-EKG, als auch für die Langzeit-Blutdruckmessung. Auch selbst eine Ultraschalluntersuchung vom Herzen kann dort gemacht werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Einzige "Nachteil" ist: für Rollstuhlfahrer schwierig zu erreichen - es gibt zwar einen kleinen Fahrstuhl, aber um ihn zu erreichen, müssen einige Treppenstufen überwunden werden.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Wilhelmshaven