Totalausfall bei FloraPrima zum Valentinstag

Meine Erfahrung mit FloraPrima am Valentinstag war ein Desaster. Ein für meine Ehefrau bestellter Blumenstrauß kam nicht wie versprochen an. Versuche, über die Hotline Klarheit zu bekommen, endeten dreimal nach 10 Minuten in der Warteschleife mit automatischem Gesprächsabbruch. Ein versprochener Rückruf erfolgte nie. Ergebnis: Eine traurige Ehefrau und ein ruiniertes Valentinstagserlebnis.

Als der Strauß einen Tag zu spät kam, habe ich die Annahme verweigert und das Paket zurückgeschickt. Dieser Vorfall war ein Augenöffner. Kundenservice sieht anders aus. Bei FloraPrima bestellen wir sicher nicht wieder. Ein verlässlicher Dienstleister ist das Mindeste, was man erwarten kann, und FloraPrima hat hier auf ganzer Linie versagt.

Blumen / Versandhandel in Wendeburg

FalkdS VBerater, da hab ich es offensichtlich besser.
    Ich zeige meiner Frau jeden Tag, was ich für sie fühle, da brauche ich solche kommerzialisierten "Termine", wie Valentins- und Frauentag und die damit terminisierte Dienstleistungen nicht....

Genauso handhabe ich es mit meiner Mutti, nur nicht täglich, dazu wohnen wir zu weit auseinander, da muss das Telefon reichen.
    ReginaLWL Das könnte auch eine unangenehme Momentaufnahme gewesen sein. Ich habe dort schon häufig bestellt und immer positive Erfahrungen gemacht. Neulich wussten wir von einer Beerdigung erst am Vortag und haben innerhalb von weniger als 24h ein Gesteck mit (natürlich nicht so hochwertiger) bedruckter Schleife bekommen und waren echt erleichtert. Ich habe deren Service und Schnelligkeit immer als besser wahrgenommen, als deren Konkurrenz.
    Es tut mir natürlich trotzdem leid mit der verpatzten Valentins-Überraschung!

Das Team ist sehr nett. Die Lokation ist stets sauber. Die Pizzen sind lecker. Preise- und Leistungen stimmen. Die Familien-Pizza und die Calzone sind legendär. Ich vergebe fünf Sterne für das Tassone-Team in Gaienhofen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gaienhofen