Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Eine Erfahrung war es wert. Ein nächstes Mal wird es jedoch nicht geben. Gestern, eine Dame hat unsere Bestellung entgegengenommen. Die Überlegungszeit betrug wohl 30 Sekunden zulange, so legte sie ihren Kopf in Schräglage und forderte uns indirekt auf zu bestellen ( erster Minuspunkt ) / Im Weiteren Verlauf gingen wir zu einem etwas größeren Tisch, welcher beschmiert und krümelig vom Vorgänger war (zweiter Minuspunkt). Ich ging los um Besteck zu besorgen. Der Besteckkasten war nicht gefüllt und wir konnten nicht alle mit Besteckt versorgen ( dritter Minuspunkt ). Zu guter letzt wischte ich das zur Verfügung stehende Besteck mit einer Servierte ab und musste feststellen dass es sich hier um schmuddeliges Besteck mit hartnäckigen Essenresten handelt ( vierter Minuspunkt).

    Sehr schade. Essen war okay. Pommes hätten besser gesalzen sein können und die Currywurst-Soße hätte curryger sein können. Trotzdem Danke für das Essen :)

    geschrieben für:

    Imbiss in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.