Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 102 Bewertungen


    Habe für mich und meine Frau Citybikes gekauft. Wir wurden beim Verkauf ausführlich beraten bestens über die Vor- und Nachteile der augenscheinlich ausgesuchten Modelle informiert. Der Verkäufer machte einen absolut kundenorientierten Eindruck.
    Wie bereits erwähnt, die Käufe wurden im mittel- bis hochpreisigen Level getätigt, wobei die Preise absolut in Ordnung gingen. Die Kontroll- und Endmontage erfolgte kurzfristig und fiel zu unseren vollsten Zufriedenheit aus.
    Aus unserem Freundeskreis erfuhren wir im Nachhinein, daß schon drei weitere Familien dort gekauft hatten und alles ok fanden.
    Wir können nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.