Wir sind sowas von überrascht, dachten doch das wir mit Barfen unserem Leo alles geben was er braucht und haben dies auch nach Anleitung von unseren Ernährungsberatern bis aufs Gramm genau gemacht, Gemüse mit Beeren und und und gekocht, Knochen gebrochen und alle Innereien zum Fleisch genau verabreicht, aber nun zu mir:

Ich bin Leo ein Australien Shepard und 2,5 Jahr jung, ich wurde gebarft und so richtig hats mir nicht geschmeckt, mich hat es ständig gejuckt ich hatte schlechten Atem mein Fell war strohig und ohne Glanz , meine Haut war an manchen Stellen von Schorf befallen welchen ich mir auch gerne mit den Zähnen bis das es blutete weg machen wollte und ich hatte immer wieder Husten mit Würgereiz.

Dann sind wir irgendwann zum Hunde Friseur Apollo um mein Fell in einen guten Zustand zu bringen, worauf Herr Turzer immer wieder gerne auf die Ernährung mit Reico hingewiesen hat und mir eine kostenfreie Beratung seiner Frau Evelyn Wischkowski anbot da diese auch Ernährungsberaterin sei.

Doch wir ließen uns halt so schnell nicht von meiner Ernährungsmetode Barf abbringen weil wir ja dachten das es das Beste für mich sein.

Ist doch alles frisch und gesund und das doofe Dosenfutter bestehe nur aus schlechten Produkten und Abfällen.

Nun was soll ich sagen, nun seit ca 14 Tagen bekomme ich Reiconahrung aus der Dose und mir geht es viel besser, kein Schorf mehr- weiches glänzendes Fell - der Husten ist weg und jucken tuts mich auch sehr viel weniger.

Ich sage nur DANKE

Ernährungsberatung / Hundesalons in Koblenz am Rhein

haraldwolber0 Es hat nichts mit Wunder zu tun, eher mit Fachwissen und Können das der eine besitzt und der Andere nicht. Überzeugen können mich nur meine Augen und da halte ich fest!