Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ... wie bereits zu erwarten, muss ich die letzte Bewertung umformulieren. Ich hoffe, ich finde nun eine Wortwahl, die keiner Korrektur bedarf. Ich kann diese Praxis unter keinen Umständen empfehlen, sei es nun die Art und Weise der Behandlung, Freundlichkeit, das Ergebnis der Behandlung, die Umgangsformen, der Respekt vor dem Patienten!

    Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, daher kann ich Frau Dipl.-Psychologin Hildegard Schäfermeyer auch nicht empfehlen - leider. Insgesamt ausgedrückt, hat die Behandlung mir nicht geholfen.

    Um einer Löschung dieser Bewertung entgegenzuwirken, möchte ich klar herausstellen - dies ist die Meinung eines Patienten, basierend auf seinen Erfahrungen - keine allg. Aussage über die medizinische Qualität dieser Therapeutin, oder der Versuch eine Therapeutin zu diskreditieren.

    Es ist meine Meinung, meine Erfahrung, die ich auch zu meinem Bedauern nicht anders darstellen kann.

    Beispiele darf und möchte ich nicht nennen, da ich keinen Grund für eine Löschung bieten möchte. Ich bitte die Redaktion aber bei Interesse meine e-mail Adresse herauszugeben. Danke!

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein