… hier und heute darf ich mich als überzeugter „Media Markt-Fan“ outen. In regelmäßigen Abständen überfällt uns allen in dieser Familie die Kaufsucht nach den neuesten technischen Errungenschaften der Menschheit. Bei einer Tochter in der Pubertät muss es das neueste Touchscreenhandy sein, der modernste Laptop usw.! Wobei es sich bei den neuesten technischen Errungenschaften auf gar keinen Fall um schnöde Haushaltsgeräte handeln darf – dass ist dann eher was für die ältere Generation, lt. meiner Tochter.

Media Markt lässt mit seinem breiten Sortiment keinen Wunsch offen und unser Mediamarkt in Nordhorn punktet mit freundlichem, engagiertem und dazu noch fachkundigem Personal.

Unterhaltungselektronik in Nordhorn

Da wir bei uns einen "Mini-Tierpark" haben, benötigen wir öfters einen Tierarzt. Diese Praxis ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert, dass ein Tierarzt Tiere liebt ist wohl selbstverständlich, aber diese Mitarbeiter haben ein besonderes Händchen. Ob nun Untersuchungen, Impfungen, Tipps bei Problemen - hier bekommt man immer eine freundliche und kompetente Antwort. Die Preise liegen absolut im Rahmen und Termine werden pünktlich eingehalten.

Fachärzte für Tiermedizin in Wietmarschen

... dieses Restaurant wird schon immer als Familienbetrieb geführt, die Besitzer sind immer freundlich und engagiert. Das Essen ist hervorragend - und die Portionen sind mehr als großzügig. Das Ambiente könnte etwas moderner sein, strahlt aber diese gewisse "alte" Gemütlichkeit aus.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Jever

Die Lage ist perfekt im Sommer draußen direkt am Vennbahnweg sitzen, die Umgebung, andere Menschen, die Stimmung eines besonderen Biergartens und natürlich ein kühles Eifelbier genießen. Die Speisen sind durchaus auch zu empfehlen. Drinnen ist es vielleicht nicht ganz so gemütlich - ein umgebauter Bahnhof - da kommt durchaus ein gewisses Hallenerlebnis durch; rustikale Atmosphäre mit Bahnschildern sowie eine klassische Biertheke.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Ich kenne das Café Liège schon seit Jahren und bin immer wieder erstaunt über die Qualität der Waren. Da ich absoluter Fan von süßen Sachen bin, lasse ich mich immer wieder gerne zu einem oder zwei Stück Kuchen einladen. Die Lage am Marktplatz von Aachen-Brand ist sehr schön - auch wenn die Plätze draußen reichlich beengt sind. Aber auch hier kann ich nur sagen, der nächste Besuch ist schon geplant.

Cafés in Aachen Brand

La Traviata - schwer für diese Aufführung andere Worte zu finden wie - Genuss pur! Wie kann man Liebe und Tod noch besser begreiflich und nachfühlbar machen!?!

Kultur in Berlin

Juliane Hab ich noch nie gesehen, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste :) Wie ist denn das Haus ansonsten?
    Ein golocal Nutzer Berlin ist, wie man so schön sagt, immer eine Reise wert - und dann sollte man sich durchaus das Programm der Deutschen Staatsoper ansehen.
    Im November werde ich mir la bohème ansehen, mitfühlen, mitleiden und natürlich den nächsten Erfahrungsbericht schreiben.
    Ein golocal Nutzer Wie bereits angekündigt - meine Bewertung zu La Bohème: Das La Bohème eines der bedeutendsten Werke der italienischen Oper ist, dürfte wohl bekannt sein, aber dies können eben nur Worte sein - diese Oper erleben zu dürfen ist Genuss-, Gefühl pur. Sich von der Musik mitreißen zu lassen, für einen -leider zu kurzen Moment - macht diese Oper zu einem besonderem Erlebnis.

Sehr gutes Essen, immer mit einem besonderen Detail serviert, sehr gute Bedienung, entspannte Atmosphäre - regelmäßige Besuche garantiert!

Deutsche Restaurants / Cafés in Lingen an der Ems

Sehr gutes Essen, kompetente Beratung bei der Auswahl des Weins, insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Leider viel zu selten zu finden, Freunde hatten mich zu diesem Kino verführt - und auch das Frühstück - nicht zu verachten. Den Betreibern kann man nur ein großes Lob aussprechen und macht weiter so - unser nächster Besuch ist schon geplant!

Kinos in Berlin

Nur zum empfehlen, man muss schön öfters dort essen, um sich von seiner Lieblingsspeise zu trennen und anderen Gerichten eine Chance zu geben - absolut empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster