1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Pizza Hut - DLS Restaurants GmbH

Fronmüllerstr. 78, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 70 87 89
    6,90 Euro für eine kleinere Pizza als beim Italiener? 3 euro für ein Glas cola obwohl eine flasche im Supermarkt 99 cent kostet? wer sich das leisten kann ist doch in der mittelschicht

Ich fand en Empfang zwar nett aber bei der abrechnung gabsnur probleme, weil ich anscheinend meine Card4You zu spät gezeigt habe wollte der kellner nix stornieren und die erechnung nicht erneut drucken noch sonst was.

Dieser blöde Kellner hat also dank meinem rabatt 2,30 Euro in die eigene tasche verdient die er mir nicht erstatten wollte und bekam 0 euro trinkgeld ;-)

2. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Berufl. Fortbildungszent. der Bayer. Wirtschaft (bfz) gGmbH

Muggenhofer Str. 172, 90429 Nürnberg
    Tel: (0911) 326 89 00
    wenn man hier landet, hat man entweder bei der Arge nürnberg bzw Arge fürth sein Maul zu weit aufgemacht oder anderweitig dem Berufsberater nicht gefallen.

hier geht man höchstens um seinen Hauptschulabschluss nachzuachen aber mehr nicht

3. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Euro-Berufsfachschule f. Wirtschaft u. Fremdsprachen gGmbH

Ludwigstr. 25, 96052 Bamberg
    Tel: (0951) 98 60 80
    Die lehrer sind freundlich, aber es gibt weder zeugnise noch sonst etwas und die Prüfungen für die mittlere Reife werden an staatlichen Schulen durchgeführt, was doch etwas blöd ist weil da zu viele durchfallen, denn die Lehrer in Bayern wollen keine zusätzlichen Prüflinge und nehmen die richtig hart ran.

4. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Cosmiq

Erika-Mann-Straße 23, 80636 München
    Tel: (089) 515 14 61 00
    Absoluter schrott.

Kindische moderatoren und schlechte atmosphäre im Forum.

Fragen wie "wieviele Monde hat der merkur?" werden gelöscht und die "bin ich schwanger!? Ich bin 13 jahre!" Fragen bleiben stehen.

Cosmiq war besser als es noch Lycos.iq war

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

DB Museum Deutsche Bahn Stiftung gGmbH

Lessingstr. 6, 90443 Nürnberg
    Tel: (0180) 444 22 33
    Kostenhinweis ...
    sehr groß, viele schöne loks und or allem alte, aber teuerer Eintritt.

auch ein SImulator ist im Haus untergebracht, mit Führerstand,

auch modeleisenbahen gibt es hier wunderschön ausgestellt

toll dass es sowas gibt, in der Stadt, in der das erste mal ein Zug gefahren ist

6. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Tourist-Information Fürth

Bahnhofplatz 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 239 58 70
    die bedienung ist nett, allerdings ist es schade, dass die doch niemanden mehr einstelen für die Führungen.

Wenn man etwas zum Flughafen Hardhöhe haben will (der im 2 Weltkrieg ein Flugplatz der Nazis war, wo messerschmid flugzeuge repariertt wurden!) haben die 0 Bücher auf Lager. Bis auf den "Filialleiter" hat auch anscheinend noch nie jemand von bachmann blumenthal & CO gehört.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Games Lounge

Schwabacher Str. 76, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 976 42 55
    Ich bin hier jahrelang treuer Kunde und bleibe es auch weiterhin, hier gibt es das beste angebot wenn man spiele kaufen will und auch bei dem erkauf von spielen sieht man Bargeld und keine EInkaufsgutscheine oder so einen schwachsinn

8. Bewertung: 2 von 5 Sternen

Museum für historische Maybach-Fahrzeuge

Holzgartenstr. 8, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 487 71 00
    Ich würd ja gern da reingehen aber das museum hat so blöde öffnungszeiten.

Außerdem sieht man von außen kein einziges Fahrzeug, das häte ich gerne wenisgtens gesehen als ich vor verschl

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Weiler Rainer Dr. Facharzt für Innere Med. mit häuslicher Versorgung

Billinganlage 3, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 73 34 54
    Guter Arzt, nette Sprechstundenhilfen und er liegt schön um die Ecke und ist gut erreichbar.

er macht auch Hausbesuche und hat alle Geräte da die ein Internist braucht.

bei Ihm ist es so gut wie nie voll im Wartezimmer, was sehr angenehm ist, falls man keinen Termin aht.

10. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Kochlöffel

Obere Marktstr. 21, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 25 99 15
    Hier war auch immer eine nete bedienung und es ist auch mitten in der Fußgängerzone unübersehbar gelegen, wünsche viel spaß beim essen.

Kakao, Kaffee, Hähnchen, hamburger, mozzarella sticks und allerlei was es so gibt

Markgräfin
ashia