Die Wasn ist das perfekte gegenstück zur Wiesn, beide machen sich konkurenz.

mir hat die größe der Wasn gefallen, die S-bahnen richtung bad Cannstadt sind randvoll und so gut wie jede hat einen dirndl an und es gibt kaum Fahrkartenkotntrollen

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

ich war nicht im Museum drinnen sondern im Vorraum, ich habe es geschafft 2 Stunden ohne es zu merken nur damit zu verbringen, dass sich die Automatolle und die Sendungen die kostenfrei laufen, angeschaut habe. Im museum steht auch das erste Auto von Mercedes, mit dem Carla Benz gefahren ist.

Die autos die an der Decke kleben sind atemberaubend.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Das essen war super und lecker das restaurant ist schön groß und die bedienung super, man kann mit Kreditkarte zahlen oder EC Karte und die Auswahl des essens ist nicht zu überteffen.

Das ben jerry eis ist sehr lecker sowie DR.Pepper, welchen es sonst nur an Tankstellen gibt, wird hier auch verkauft

Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

Die Bewertung dieser Schule zeige ich am liebsten mit einem Originalen Brief den ich an diese Schule geschrieben habe:

Ich habe in meiner zu langen freien Freizeit, die ich aufgrund strenger Eltern nicht mit Trinken oder Rauchen verbringen darf, im Internet gesurft und bin auf Ihre Website gestoßen. Besonders die Wörter wie Allgemeinbildung haben mich begeistert.

ich bin ein ehemaliger Schüler Ihrer staatlichen Schule und bin gegen meinen Willen an Ihre Schule gegangen.

Ich war in einer Jungarbeiter Klasse und ich hatte Lehrer, die mir nicht besonders viel beigebracht haben. Zum Beispiel der XYZ Dann gab es noch Lehrer wie Herr ZZZ oder Herr YYY welche richtig wenig wissen vermittelt haben. Ich bin nicht bewusst ob es Ihnen durch das Kultusministerium verboten war, einen vernünftigen Unterricht zu führen oder ob es die Kultur der Schule ist.

Ich muss jedenfalls sagen, ich habe keine Allgemeinbildung an Ihrer Schule gelernt. Im Gegenteil, ich Empfinde Ihre Schule als Abstieg im Gegensatz zur Hauptschule. Denn hier wurde Wissen bewusst Schülern vorenthalten.

Ich weiß dass ich noch Schulpflichtig war und deswegen noch verpflichtet war, eine weiterführende Schule (!) zu besuchen, aber ich bin der vollen Überzeugung, ich war auf der schlechtesten auf der ich je sein konnte. Die Zeit war nur verschwendet.

Alle meine Mitschüler habe ich rauchend und saufend wieder vor dem Jobcenter angetroffen. Ihre Schule war nicht mal im Stande, auch nur einen einen Ausbildungsplatz zu besorgen. Man ist in Ihrer Schule nur noch mehr verdummt, so dass man nur noch einen Produktionshelfer Job annehmen konnte, da man durch die verschwendete Lebenszeit nicht mehr für die Ausbildungsberufe, die man mit dem Hauptschulabschluss erhält, wie zum Beispiel Müllmann oder Altenpfleger geeigent war, weil die Arbeitgeber einen wegen des Auftauchens dieser Schule im Lebenslauf, einen als geistig verdummt ansahen.

Und dies ist wahr, ich bin geistig nur verdummt. Ihre Schule hatte nie das Ziel, eine weiterführende Schule zu sein, wie zum Beispiel eine Realschule, damit ich einen besseren Schulabschluss bekommen konnte.

Nebenbei, als ich auf Ihrer Schule zu besuch war, wurde ich nie über meine Rechte Aufgeklärt. welche Möglichkeiten ich alles habe. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich mich über die Schule oder die Lehrer beim Kultusministerium beschweren kann. Ich wusste auch nicht, dass man es sogar per Anwalt durchsetzen kann, dass eine Schularbeit durch eine andere Lehrkraft nachkorrigiert wird. Oder dass dies durch einen formlosen Antrag auf Nachkorrektur ersucht werden kann. Auch meiner Mutter waren diese Rechte völlig unbekannt. Ich habe mich meines Empfindens nach, zum Teil mit ausgwürfelten Noten zufrieden gegeben.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum Ihre Schule als weiterführende Schule bezeichnet wird und warum ich gezwungen war, nach der Hauptschule auf Ihre Schule zu gehen, anstatt auf eine Realschule zu kommen, wo mir kein Wissen vorenthalten worden wäre.
    Es gab an Ihrer Schule zum Beispiel keinen Geschichtsunterricht oder sonst irgend etwas in dieser Richtung. Welche Folge hat das? Ich sehe 3 Mitschüler auf den Kirchweihen in Fürth den Hitlergruß ausübend. Eigentlich verständlich, bei Aussichtslosigkeit verfallen viele gerne dem Rechtsextremismus.

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren auf der Spur, wer jetzt genau Schuld hat, das ich heute kein Bankkaufmann bin oder nicht Jura studiere. Und warum ich Rapmusik konsumiere, in der die deutsche Politik zu Tode verurteilt wird. Mir ist beim Konsumieren dieser Musikrichtung, neben dem Konsum pornografischem Material aufgefallen, dass die Schulbildung ebenfalls etwas mit Politik zu tun hat. Da es so in Bayern nicht weiter gehen kann, werde ich dem Kultusministerium meine Erfahrungen offen darlegen.

Ich möchte, dass Sie als Direktor, der mit den Steuergeldsummen der Stadt Fürth die Schule finanziert wissen, was Sie dazu zu sagen haben, dass die meisetn Schüler dieser Jungarbeiterklasse auf der Straße Sitzen und ihren Lebensunterhalt von ALG II bestreiten oder mit unnützen Hilfsarbeiterjobs.

In Ihrer Schule wurde man zum Kommen gezwungen, schließlich gab es die Drohung, das für das Fernbleiben des Unterrichts Geldstrafen zu verhängen wären. Wenn ein Schüler der Lehrkraft mitteilte, dass er diese Schule nicht besuchen will, entgegneten die Lehrkräften ausschließlich dem Wortlaut: "suchen Sie sich eine Arbeit, schon sind Sie weg" - niemals entgegnete eine Lehrkraft sowas wie "suchen Sie sich eine bessere Schule" und niemals wurde ein Schüler darauf vorbeiretet oder gar ihm die Aussicht geschenkt, auf die Realschule zu kommen oder gar das Gymnasium. Nein, die Schüler wurden sich selbst überlassen und den Lehrern sowie der Schulleitung war klar, dass diese ehemaligen Schüler alle keine zufriedenstellende Ausbildung wie zum Beispiel die des Bankkaufmanns oder einen gut bezahlten Job, finden würde.

Ich würde mich über eine schriftliche Äußerung der Schulleitung gerne freuen, zu meiner Zufriedenheit. Denn es kann nicht sein, dass ich als Kind einer alleinerziehenden Mutter die Schuld auf Väter abwelzen kann, wenn Lehrkräfte Kinder aus Ausländerfamilien als Opfergaben sehen, diese Schüler auf den tollen Beruf des Altenpflegers oder des Hilfsarbeiters vorzubereiten und ihnen damit die Zukunft zu verbauen. Oder nicht mal diese 2 Berufsgruppen als Option anbieten, sondern diese Schüler schon geistig während der Lehrzeit als zukünftige Arbeitslose verabschiedet. In der Jungarbeiterklasse. Gefördert für das Berufsleben wurde keiner.

Ich will dieses dunkle Kapitel in meinem Leben abschließen und nachvollziehen können, warum ich vor dem Computer sitze und pornografie konsumiere, anstatt Jura zu studieren bzw warum es mir verwehrt ist, Jura zu studieren oder den Beruf des Bankkaufmanns zu besuchen. Und auch das mir erklären kann, was in meinem Leben falsch lief und was ich im Leben meiner Kindern verhindern und anders machen muss. Ich kann nicht meinem Vater die Schuld für mein Leben geben, nur weil er sich nie für sein Kind interessiert hat, wenn das Bildungssystem im Freistaat Bayern in meinem Leben zu wünschen übrig lies.

Ich habe Ihre Schule 2007/2008 verlassen und hoffe, dass sich bis dahin die Schulleitung nicht verändert hat, an die dieser Brief gerichtet ist. Wenn die Schulleitung mitlerweile sich verändert hat - und auch das Schulsystem an dieser Schule, wäre mein verbitterter Brief natürlich zu spät angekommen. Die neue Schulleitung darf aber gerne von der dunklen Vergangenheit Ihrer Schule wissen, welches ich Ihnen in diesem Brief unbedingt mitteilen wollte. Es ist nicht möglich, die dunkle Vergangenheit der Schule zu leugnen. Ich verarbeite seit Tagen das Thema, wie es dazu kam, dass mein Leben so geendet ist.

Der Tag an dem ich die Einladung zum Kommen in Ihre Schule erhalten habe, war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich nämlich die ganzen Sommerferien darüber gefreut, dass alle meine Mitschüler so einen Brief bekamen, aber ich nicht und ein freier Mensch wäre aber in der letzten Ferienwoche kam dann dieser Brief mit der Einladung.

Hochachtungsvoll,

ENDE

Berufsbildende Schulen in Fürth in Bayern

ich selber war hier nicht aber ich will die bewertung der Vorrednerin in Frage stellen, man wird hier höchstens rausgworfen wenn man nur im bikini kommt oder in einem zu tiefen ausschnitt und minirock oder ärmelfreie Oberteile.
    So würde man aber auch im Vatikan rausgeworfen werden oder in dieser türkischen Moschee in Istanbul, deswegen ist die Bewertung Gegenstandslos.
    Gottes-Häuser müssen respektvoll betreten werden, auch als ungläubiger oder andersgläubiger.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Driburg

Die Bank kauft so gut wie jede Währung der welt an und kann auch jede Währung der Welt, die Vorrätig ist, verkaufen - bzw bestellen.

Die schalterprovision ist zwar etwas hoch aber wer mit dollar, Kuna, Zloty und sowas spekulieren will ist hier richtig.

Die filiale ist riesengroß und hat 11 Stockwärke, auf dem 7 Stockwerk befindet sich ein staatliches Casino, dass aber leider nur gelegentlich offen hat (meistens alle 2 Monate) - ich habe das Casino noch nie gesehen aber die mitarbeiter meinten man kann da K E I N ! Poker, roulett oder Blackjack spielen.

Sparkassen / Finanzberatung in Fürth in Bayern

Für Jungs:

Perfekter Ort wenn man ein armer Schlucker ist und sich keine Playstation 3 und kein GTA 5 leisten kann, obwohl man arbeiten geht oder eine Ausbildung hat oder bei Mami und Papi daheim sitzt und am Samstag Abend oder am Freitag abend nichts zu tun hat.
    Man könnte eventuell mit einem Mädchen nach hause kommen. Die Frage ist nur was man dann mit ihr will.

Für Mädchen:

perfekter Ort, wenn man keine Hobbys hat und Frau es einfach nötig hat, am Freitag oder Samstag abend - (also außerhalb vom Arbeitsplatz oder der Uni) seinen neuen pinken Push up bh mit ausschnitt vor einem großen Publikum zu zeigen: Man kommt garantiert mit einem Penis nach hause.

Diskotheken / Freizeitanlagen in Nürnberg

Lumilla Wenn Du mir noch erklären kannst, warum die Location dann trotzdem 3 Sterne von Dir bekommt, könnte man über einen Grünen Daumen reden :)
    Ein golocal Nutzer hey, das lag daran, weil die musik doch recht gut war und lieder gespielt wurden die ich noch nicht kannte und weil die getränke gar nicht so überteuert waren, ich habe einen hennessy für 2,50 getrunken, der kostet in jeder anderer diskothek mindestens das dreifache

Lecker schmecker, die Pommes sind besser als bei Mc Donalds oder Burger King, Getränke kann man sich auch kostenlos nachschenken soviel man will.

besonders zu empfehlen sind die Maiskolben oder der "Smacker", das sind delikatessen.

Es gibt auch Bier zu kaufen, das Personal ist sehr freundlich, ec kartenzahlung möglich, aber keine Kreditkarte.

Die spielzeuge für die Kinder sind meistens uninteressanter schrott muss ich leider gestehen.

Es gibt hier keine Coca Cola sondern Pepsi, nur so als Vorwarnung falls jemand damit ein Problem hat, genaus auch kein Sprite.

Schnellrestaurants in Nürnberg

Die Pizzeria bietet auch mexikanische Küche an und Chinesisch und sowas, wirklich ein toller laden. Wenn ich mich recht erinnere ist der Besitzer ein irakischer Kurde.

Meistens bestelle ich immer nur online über pizza.de aber ich war auch 2-3 Mal hier drinnen, es war immer menschenleer, aber mir hat das lokal und die atmosphäre sehr gefallen. Es wird hier auch ben Jerrys eis verkauft das ist das beste von allem!

der Kaffee ist genießbar und das Essen vorzüglich, ich glaube nur die Chicken nuggets waren nicht so toll wie bei mc donalds.

Guten Appetitt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fürth in Bayern

Diese größere Ikea filiale gefällt mir doch sehr, die frühere kleine Filiale war nicht so der Hit, das restaurant ist toll und das Personal ist sehr freundlich, der Parkplatz ist rießengroß Besonders toll ist dass man die Mögebl gleich mitnehmen kann und nicht erst liefertermine oder Wartezeiten einhalten muss.

Die Preise sind solala entweder sehr günstig oder sehr teuer. Leider läuft man hier dem Weg entlang also Dschungel durchkämpfen gibt es nicht, nur der Weg führt rein und wieder raus, alles andere immer versperrt .

Viel spaß beim Einkaufen!!

Möbel / Küchen in Fürth