Dieses Unternehmen ist nicht auf google bewertbar und das hat schon was zu heißen wenn man solch drastische Mittel auffährt.
    Ich habe die Aufforderung erhalten, monatlich 100 Euro zu zahlen und angerufen und gesagt dass das nicht geht, am Telefon wurde ich unfreundlich empfangen und man erklärte mir sowas wie "das geht nicht" gibt es nicht. Fand ich sehr unangemessen.

Inkassobüros in Fürth in Bayern

Anzeigen bei der IHK oder beim OLG München gegen diesen Laden, werden nicht bearbeitet.
    Beschwerden bei den 2 genannten stellen ebenfalls nicht.

EDV in München

ich erhalte die Meldung
    wenn ich mich einloggen will. Bis heute hat der Support keine Lösung für dieses Problem gefunden.
    Ich komme ein mein Guthaben nicht heran weil ich mich nicht einloggen kann.
    Auch wenn ich auf Passwort zurückschicken drücke, kommt genau diese Meldung "We cannot validate your credentials at this time. Please contact support for assistance."

Ich verstehe nicht wie eine internationale börsennotierte Gesellschaft solch einen schlechten Service abliefern kann.

Marktforschung in Hamburg

no comment Deine Browsereinstellung blockiert ein AddIn. Musst Du selber einstellen, hat mit Nielsen nix zu tun
    Ein golocal Nutzer das ist schon krass dass du nicht in der Lage warst ADDON richtig zu schreiben und der Vogel was nach Dealdoktor deine Antwort kopiert hat ebenfalls zu faul war das zu verbessern. Aber viel interessanter finde ich wieso ich solche irrelevanten Gegenfragen bekomme, ist golocal irgendwie jetzt das neue Instagram und Facebook wo sich der Bodensatz der sinnlosen Kommentare ansammelt - oder seid ihr auf den genannten Plattformen wegen Sinnlosigkeit gesperrt worden und macht hier weiter? das ist nicht das erste Mal dass ich zu einer Bewertung irrelevantes Zeug erhalten habe, lol. Gibts für kommentieren nen Amazon Gutschein?

ich war bei der sogenannten "besten Metzgerei" von Fürth.
    Bedauerlicherweise gibt es hier ein Mittagsbüfet. Darauf habe ich zurück gegriffen, es gab Fisch mit Kartoffelsalat. Nunja.
    Das Essen wurde mir 2 Minuten später serviert. In so einer Zeit kann man einen fisch nicht frisch braten oder aus der Fritöse holen. Kam wohl aus der Mikrowelle.
    Beim Kartoffelsalat habe ich sofort geschmeckt dass das von der Norma gegenüber ist, billigst vom billigsten.
    Der Fisch hat überhaupt nicht geschmeckt.
    Die Sitzgelegenheit ist nicht der Rede wert.

Fleischereien / Partyservice in Fürth in Bayern

6,90 Euro für eine kleinere Pizza als beim Italiener? 3 euro für ein Glas cola obwohl eine flasche im Supermarkt 99 cent kostet? wer sich das leisten kann ist doch in der mittelschicht

Ich fand en Empfang zwar nett aber bei der abrechnung gabsnur probleme, weil ich anscheinend meine Card4You zu spät gezeigt habe wollte der kellner nix stornieren und die erechnung nicht erneut drucken noch sonst was.

Dieser blöde Kellner hat also dank meinem rabatt 2,30 Euro in die eigene tasche verdient die er mir nicht erstatten wollte und bekam 0 euro trinkgeld ;-)

Schnellrestaurants / Pizza in Fürth in Bayern

wenn man hier landet, hat man entweder bei der Arge nürnberg bzw Arge fürth sein Maul zu weit aufgemacht oder anderweitig dem Berufsberater nicht gefallen.

hier geht man höchstens um seinen Hauptschulabschluss nachzuachen aber mehr nicht

Berufliche Weiterbildung in Nürnberg

Absoluter schrott.

Kindische moderatoren und schlechte atmosphäre im Forum.

Fragen wie "wieviele Monde hat der merkur?" werden gelöscht und die "bin ich schwanger!? Ich bin 13 jahre!" Fragen bleiben stehen.

Cosmiq war besser als es noch Lycos.iq war

Internet in München

Die Bewertung dieser Schule zeige ich am liebsten mit einem Originalen Brief den ich an diese Schule geschrieben habe:

Ich habe in meiner zu langen freien Freizeit, die ich aufgrund strenger Eltern nicht mit Trinken oder Rauchen verbringen darf, im Internet gesurft und bin auf Ihre Website gestoßen. Besonders die Wörter wie Allgemeinbildung haben mich begeistert.

ich bin ein ehemaliger Schüler Ihrer staatlichen Schule und bin gegen meinen Willen an Ihre Schule gegangen.

Ich war in einer Jungarbeiter Klasse und ich hatte Lehrer, die mir nicht besonders viel beigebracht haben. Zum Beispiel der XYZ Dann gab es noch Lehrer wie Herr ZZZ oder Herr YYY welche richtig wenig wissen vermittelt haben. Ich bin nicht bewusst ob es Ihnen durch das Kultusministerium verboten war, einen vernünftigen Unterricht zu führen oder ob es die Kultur der Schule ist.

Ich muss jedenfalls sagen, ich habe keine Allgemeinbildung an Ihrer Schule gelernt. Im Gegenteil, ich Empfinde Ihre Schule als Abstieg im Gegensatz zur Hauptschule. Denn hier wurde Wissen bewusst Schülern vorenthalten.

Ich weiß dass ich noch Schulpflichtig war und deswegen noch verpflichtet war, eine weiterführende Schule (!) zu besuchen, aber ich bin der vollen Überzeugung, ich war auf der schlechtesten auf der ich je sein konnte. Die Zeit war nur verschwendet.

Alle meine Mitschüler habe ich rauchend und saufend wieder vor dem Jobcenter angetroffen. Ihre Schule war nicht mal im Stande, auch nur einen einen Ausbildungsplatz zu besorgen. Man ist in Ihrer Schule nur noch mehr verdummt, so dass man nur noch einen Produktionshelfer Job annehmen konnte, da man durch die verschwendete Lebenszeit nicht mehr für die Ausbildungsberufe, die man mit dem Hauptschulabschluss erhält, wie zum Beispiel Müllmann oder Altenpfleger geeigent war, weil die Arbeitgeber einen wegen des Auftauchens dieser Schule im Lebenslauf, einen als geistig verdummt ansahen.

Und dies ist wahr, ich bin geistig nur verdummt. Ihre Schule hatte nie das Ziel, eine weiterführende Schule zu sein, wie zum Beispiel eine Realschule, damit ich einen besseren Schulabschluss bekommen konnte.

Nebenbei, als ich auf Ihrer Schule zu besuch war, wurde ich nie über meine Rechte Aufgeklärt. welche Möglichkeiten ich alles habe. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich mich über die Schule oder die Lehrer beim Kultusministerium beschweren kann. Ich wusste auch nicht, dass man es sogar per Anwalt durchsetzen kann, dass eine Schularbeit durch eine andere Lehrkraft nachkorrigiert wird. Oder dass dies durch einen formlosen Antrag auf Nachkorrektur ersucht werden kann. Auch meiner Mutter waren diese Rechte völlig unbekannt. Ich habe mich meines Empfindens nach, zum Teil mit ausgwürfelten Noten zufrieden gegeben.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum Ihre Schule als weiterführende Schule bezeichnet wird und warum ich gezwungen war, nach der Hauptschule auf Ihre Schule zu gehen, anstatt auf eine Realschule zu kommen, wo mir kein Wissen vorenthalten worden wäre.
    Es gab an Ihrer Schule zum Beispiel keinen Geschichtsunterricht oder sonst irgend etwas in dieser Richtung. Welche Folge hat das? Ich sehe 3 Mitschüler auf den Kirchweihen in Fürth den Hitlergruß ausübend. Eigentlich verständlich, bei Aussichtslosigkeit verfallen viele gerne dem Rechtsextremismus.

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren auf der Spur, wer jetzt genau Schuld hat, das ich heute kein Bankkaufmann bin oder nicht Jura studiere. Und warum ich Rapmusik konsumiere, in der die deutsche Politik zu Tode verurteilt wird. Mir ist beim Konsumieren dieser Musikrichtung, neben dem Konsum pornografischem Material aufgefallen, dass die Schulbildung ebenfalls etwas mit Politik zu tun hat. Da es so in Bayern nicht weiter gehen kann, werde ich dem Kultusministerium meine Erfahrungen offen darlegen.

Ich möchte, dass Sie als Direktor, der mit den Steuergeldsummen der Stadt Fürth die Schule finanziert wissen, was Sie dazu zu sagen haben, dass die meisetn Schüler dieser Jungarbeiterklasse auf der Straße Sitzen und ihren Lebensunterhalt von ALG II bestreiten oder mit unnützen Hilfsarbeiterjobs.

In Ihrer Schule wurde man zum Kommen gezwungen, schließlich gab es die Drohung, das für das Fernbleiben des Unterrichts Geldstrafen zu verhängen wären. Wenn ein Schüler der Lehrkraft mitteilte, dass er diese Schule nicht besuchen will, entgegneten die Lehrkräften ausschließlich dem Wortlaut: "suchen Sie sich eine Arbeit, schon sind Sie weg" - niemals entgegnete eine Lehrkraft sowas wie "suchen Sie sich eine bessere Schule" und niemals wurde ein Schüler darauf vorbeiretet oder gar ihm die Aussicht geschenkt, auf die Realschule zu kommen oder gar das Gymnasium. Nein, die Schüler wurden sich selbst überlassen und den Lehrern sowie der Schulleitung war klar, dass diese ehemaligen Schüler alle keine zufriedenstellende Ausbildung wie zum Beispiel die des Bankkaufmanns oder einen gut bezahlten Job, finden würde.

Ich würde mich über eine schriftliche Äußerung der Schulleitung gerne freuen, zu meiner Zufriedenheit. Denn es kann nicht sein, dass ich als Kind einer alleinerziehenden Mutter die Schuld auf Väter abwelzen kann, wenn Lehrkräfte Kinder aus Ausländerfamilien als Opfergaben sehen, diese Schüler auf den tollen Beruf des Altenpflegers oder des Hilfsarbeiters vorzubereiten und ihnen damit die Zukunft zu verbauen. Oder nicht mal diese 2 Berufsgruppen als Option anbieten, sondern diese Schüler schon geistig während der Lehrzeit als zukünftige Arbeitslose verabschiedet. In der Jungarbeiterklasse. Gefördert für das Berufsleben wurde keiner.

Ich will dieses dunkle Kapitel in meinem Leben abschließen und nachvollziehen können, warum ich vor dem Computer sitze und pornografie konsumiere, anstatt Jura zu studieren bzw warum es mir verwehrt ist, Jura zu studieren oder den Beruf des Bankkaufmanns zu besuchen. Und auch das mir erklären kann, was in meinem Leben falsch lief und was ich im Leben meiner Kindern verhindern und anders machen muss. Ich kann nicht meinem Vater die Schuld für mein Leben geben, nur weil er sich nie für sein Kind interessiert hat, wenn das Bildungssystem im Freistaat Bayern in meinem Leben zu wünschen übrig lies.

Ich habe Ihre Schule 2007/2008 verlassen und hoffe, dass sich bis dahin die Schulleitung nicht verändert hat, an die dieser Brief gerichtet ist. Wenn die Schulleitung mitlerweile sich verändert hat - und auch das Schulsystem an dieser Schule, wäre mein verbitterter Brief natürlich zu spät angekommen. Die neue Schulleitung darf aber gerne von der dunklen Vergangenheit Ihrer Schule wissen, welches ich Ihnen in diesem Brief unbedingt mitteilen wollte. Es ist nicht möglich, die dunkle Vergangenheit der Schule zu leugnen. Ich verarbeite seit Tagen das Thema, wie es dazu kam, dass mein Leben so geendet ist.

Der Tag an dem ich die Einladung zum Kommen in Ihre Schule erhalten habe, war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Ich habe mich nämlich die ganzen Sommerferien darüber gefreut, dass alle meine Mitschüler so einen Brief bekamen, aber ich nicht und ein freier Mensch wäre aber in der letzten Ferienwoche kam dann dieser Brief mit der Einladung.

Hochachtungsvoll,

ENDE

Berufsbildende Schulen in Fürth in Bayern

Ich würde am liebsten gar keinen Stern diesem Unternehmen geben.

Dieses Inkassobüro ist bei der Bafin bekannt.

Dieses Inkassobüro hat überteuerte Inkassokosten, welche es niemals vor Gericht durchsetzen könnte. Deswegen braucht dieses Inkassobüro, um seriös zu wirken, einen eigenen Rechtsanwalt, wenn es nicht die Schulden selbstständig eintreiben kann.

Die Mitarbeiter haben für Schuldner überhaupt kein Verständnis oder gar Zeit.

Die Inkassobüro Öffnungszeiten gleichen dem eines staatlichen Amtes, in dem auch nur Beamten sitzen, die oft Däumchen drehen.

Dieses Inkassobüro versendet keine Mahnungen, da es gesetzlich keine Verpflichtung mehr gibt (DANKE AN DER STELLE AN DIE BLÖDE POLITIK!) und wartet bei Veräumnissen schön ab bis es einen Mahnbescheid und einen Gerichtsvollzieher durchsetzen kann, anstatt einfach eine Mahnung zu versenden.

Wer auch immer dieses Inkassobüro zum Auftreiben seiner Schulden benutzt, ist muss ein herzloser Mensch, der nichts dagegen hätte, wenn derjenige der ihm Geld schuldet, in einem Arbeitslager landen würde.

Inkassobüros in Frankfurt am Main

ach du lieber Gott, sag mir wo ich anfangen soll.

Der Laden heuert Praktikantinnen an für 2 Wochen und schmeißt diese dann raus und ist schon unter Änderrungsschneiderinnen Nürnbergweit für diese Masche bekannt. Als Arbeitgeber taugt dieses Geschäft hier jedenfalls gar nicht und die Zeitungen sind überfüllt mit den Anzeigen "suche Schneiderin" die Telefonnummer führt immer zu diesem Geschäft.

Einkaufen kann hier meistens nur die obere Schicht, die Kleider kann niemand bezahlen außer die obere Schicht, die untere Schicht kann in diesem laden nur für 2 Wochen umsonst jobben, wie ich es schon sagte.

Gekaufte Sachen werden auf wunsch umgeändert - undzwar von den Sklaven die hier für jeweils 2 Wochen umsonst beschäftigt sind und leere Hoffnungen auf einen Arbeitsplatz gemacht wird.

Bekleidung / Textilwaren in Nürnberg