Ich würd ja gern da reingehen aber das museum hat so blöde öffnungszeiten.

Außerdem sieht man von außen kein einziges Fahrzeug, das häte ich gerne wenisgtens gesehen als ich vor verschl

Museen in Neumarkt in der Oberpfalz

Hallo, ich finde den Rechtsanwalt in Ordnung. Menschlichkeit ist auf jeden Fall gegeben. Der Rechtsanwalt hat sogar von mir gelernt, da ich eine unhöffliche Person einmal am Telefon hatte und diese Person seitdem nicht merh Telefondienst hat, nachdem ich einen Beschwerdebrief geschrieben habe mit meinem Rechtsanwalt.

Der Rechtsanwalt ist zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt.

Herr Peter Neumeyer ist sehr bekannt in den Medien, weil er für die Deutsche Bahn und für die Quelle GmbH und Neckermann tätig war.

Alle Schulden sind mittels Ratenzahlung abzahlbar, wer eine Eingliederungsvereinbarung vorweisen kann kriegt sogar Rabatt.

Rechtsanwälte in Frankfurt am Main

Der Arzt ist an und für sich voll in Ordnung soweit ich mich erinnere, sehr nett, sehr verständnissvoll.

Was mir aber richtig auf den Geist geht sind aber seine Helferinnen. Wenn ich zum Beispiel anrufe und einen Termin haben möchte (dieser Arzt ist der einzige in Fürth der Mittwochs nach 13 Uhr noch offen hat..) dann muss ich am Telefon erst mal so blöde frgaen beantworten oder so blöde Storys mir anhören, dass ich zum Beispiel das letzte Mal in dieser Praxis vor 2 Monaten war und warum ich nicht zu meinem Hausarzt gehe und lauter solchen SCHEISS. Verzeiht mir diesen Ausdruck, aber so ist das wirklich, Wenn ich persönlich vorbeikomme werde ich das sogar von Angesicht zu Angesicht von den Angestellten gefragt. Seitwann hat sich eine Praxisangestellte um sowas zu kümmern? Wieso werde ich bestraft wenn ich mal 2 Monate gesund war und zu keinem Arzt musste, warum muss ich wöchentlich hier vorbeikommen, wenn ich gesund bin?
    Was mir halt nur unverständlich ist, ist, dass ich das dem Arzt gesagt habe und sich daran nichts geändert hat. Ich denke wenn ich einem Zuhälter erzählen würde, dass ich gefragt werde, warum ich das letzte mal vor 3 Monaten da war und solchen blabla und tralala, hätte eine "Angestellte" ein ernsthaftes Gespräch oder ein Kündigungsschreiben in der hand. Warum ein Arzt es sich erlauben kann, nichts zu tun und seine angestellten weiterhin Patienten dumm ausfragen zu lassen ist mir wirklich irgendwo ein Rätsel. In jedem anderen Mileu - sogar in meinem erwähnten - würde eine veränderung eintreten, hier wurde nichts verändert.

Tropenmedizin in Fürth in Bayern

nad Kurz eine Verständnisfrage. Dieser Arzt hier ist auch ein Allgemeinarzt? Warum holst Du Dir dann da ein Termin? Die meisten Hausärzte haben an einem oder mehreren Mittagen geschlossen. Meiner auch, ich geh dann wenn es dringend ist, morgens oder warte bis zum nächsten Tag. Vor allem die Vorgehensweise würde mich abhalten.
    Interessanter Vergleich - Hausarzt -" Milieu"
    Ich wusste gar nicht, dass es in diesem Etablisment auch Kündigung schreiben gibt-wieder was gelernt! :-)
    Ein golocal Nutzer ich weiß nicht ob es dort kündigungen gibt aber wenn ich einem Arzt erzähle das mich sowas nervt wenn ich bei seinen Helferinnen erst mal erzäheln muss warum ich das lezte mal vor 2 Monaten in der Praxis war, dann kotzt mich das ehrlich gesagt an!
    DeeBeck sorry... ich kapier gerade gar nix mehr ... Kontaktsuche im Kommentarstrang ohne Zusammenhang? oder bin ich gerade was verpeilt???
    DeeBeck ... und wech isser, der Kommentar? oder hab ich Gespenster gesehen?