Ein wirklich sehr gut sortierter Getränkemarkt. Etwas renovierungsbedürftig aber das stört ja nicht beim Einkaufen
    Die Verkäufer/innen, Kassierer/innen sind sehr freundlich, trotz der vielen Arbeit
    Leider fehlt es auch hier oft an Personal.
    Der Markt ist gut sortiert, man findet eine grosse Auswahl an Spirituosen, Säften und allem was man trinken kann.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Wirklich zu empfehlen.

Getränke in Hameln

Hasenpups Sie sind ja ein ganz schlaues Kerlchen. Aber wann gut ist sollten Sie jedem selber überlassen

Leider keine guten Erfahrungen mit Apollo gemacht.
    Der Laden an sich ist sehr schön und auch sauber.
    Die Mitarbeiter sind leider gar nicht freundlich.
    Zu den nicht wirklich motivierten Mitarbeitern kommt eine sehr lange Wartezeit wenn man eine Brille bestellt hat.
    Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und dennoch sollte ich eine Reperatur an der Brille trotzdem bezahlen. Der Defekt an der Brille trat allerdings schon nach einem Monat auf.
    Für mich wirklich leider nicht zu empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Hameln

Sehr schönes Sonnenstudio.
    Super freundliche Mitarbeiter.
    Alles sehr sauber und gepflegt.
    Als Anfänger bekommt man eine gute Einweisung in die Geräte.
    Parkplätze gibt es hinter dem Sonnenstudio.
    Auch die Fingernägel, Füße oder auch die Wimpern kann man sich verschönern lassen. Welches ich selber aber noch nicht gemacht habe

Sonnenschutz in Hameln

Leider kann ich nichts gutes über die Sparda Bank sagen.
    Wir waren lange Kunde bei der Bank, haben uns aber entschlossen die Bank zu wechseln.
    Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und so gar nicht hilfsbereit,welches auch unser Hauptgrund zum wechseln war.
    Vereinbarte Termin werden kurzfristig wieder abgesagt, sodass man wieder lange auf einen neuen warten muss.
    Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht dort.

Banken / Bausparkassen in Hameln

Hasenpups Natürlich ist die Firma nicht für Kundenparkplätze verantwortlich. Das habe ich auch nicht behauptet. Das war lediglich ein Hinweis.
    Pelikaan Aber sicher gibt es dort Kundenparkplätze ! Vom Posthof erreichbar.

Wirklich eine klasse Filiale.
    Sehr freundliche Angestellte.
    Sehr sauber.
    Extra wünsche werden immer gern erfüllt.
    Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Brötchen, Kuchen, Brot usw sehr lecker.
    Bislang hatte ich nichts zu beanstanden.
    Parken kann man direkt vor dem Haus.

Bäckereien / Catering in Hameln

Der Baumarkt an sich ist relativ gut sortiert.
    Wenn man weiß was man benötigt und wo es zu finden ist ist man klar im Vorteil.
    Braucht man aber eine Beratung oder eine Auskunft ist man Hoffnungslos verloren. Die Mitarbeiter haben ein echtes Talent einem Kunden zu entkommen. Sollte man doch mal einen erwischen kann man lange auf ein freundliches Wort warten.
    Sie hätten bestimmt alle viel Spaß an ihrem Job wenn nur die vielen Kunden nicht wären.

Werkzeuge in Hameln

Antwort des Inhabers

Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher möchten wir Sie bitten uns zu verraten was genau Sie an Ihrem Besuch so verärgert hat. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an service@toom.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr toom Team
    am

Es ist okay.. Mehr aber nicht.
    Wir haben uns für ein Auto vom Autohaus Fischer entschieden.
    Beim aussuchen und zusammenstellen des Autos war alles super. Sehr freundlich.
    Leider wechseln die Verkäufer einfach zu oft. Beim jedem Besuch dort hat man es mit anderen Mitarbeitern zu tun.
    Somit sind alle Absprachen wieder hinfällig.
    Umbedingt alles nur schriftlich festhalten.
    Mit dem Auto sind wir trotzallem mega zufrieden.

Autohäuser in Hameln

Ein super Imbiss.
    Das Personal ist sehr freundlich,auch der Chef ist immer super nett.
    Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Mit viel Auswahl. Auch für Veganer ist etwas dabei.
    Das Essen ist immer mega lecker.
    Wir nehmen viele Kilometer Anfahrt in Kauf nur um dort etwas zu essen.
    Sehr zu empfehlen.

Imbiss in Hameln

Super Service. Personal ist immer nett und freundlich.
    Essen immer frisch, gut und sehr lecker.
    Tolles Ambiente sehr gemütlich.
    Wir gehen immer wieder sehr gern hier essen.
    Natürlich ist auch der Lieferservice sehr zu empfehlen. Sehr schnell und das Essen wird auch noch heiß geliefert

Chinesische Restaurants / Ausflugslokale in Hameln

Völlig überteuerte Rechnung.
    Fenster Rechnung über eine mittlere Größe kostete mich 1780€. Alleine die Lohnkosten für den Austausch eines Velux Fensters 750 Euro. Nimmt man einen üblichen durchschnittlichen Stundenlohn eines Fachmann,kämme man auf 15 Stunden nur für den einbauen eines einzigen Fensters.
    Keine detaillierte Rechnung
    Nicht zu empfehlen.

Rollläden / Fenster in Hameln

ubier Na ja, Ausbau des alten und die Abdichtarbeiten kosten ja auch Zeit, oder? Man kann ja auch die Stundenzettel anfordern...