Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 163 Bewertungen


    Alles in allem, ganz okay. Wir sind an einem Freitag Abend dort zu dritt essen gegangen und waren alle wenig begeistert, von dem was uns dort geboten wurde.
    Die Burger haben geschmacklich und qualitativ leider nicht wirklich überzeugt.
    Wir hatten verschiedene Burger und haben auch mal vom anderen einen bissen probiert.

    Fazit: Alle Burger ziemlich lasch, fast schon fad imGeschmack.
    Die Pommes waren gut.
    Die Bedienung brauchte jedoch für alles unnötig lange, obwohl es gerade noch gar nicht so voll dort war.

    Es gibt genug bessere alternativen in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 209 Bewertungen


    Ich habe nach einiger Zeit nunso gut wie alle Burger Läden in Nürnberg durchprobiert und die Kuhmuhne ist letztendlich mein absoluter Favorit geworden.

    Hier stimmt einfach alles. Immer freundliches und vor allem flottes Personal. Eine gute Auswahl an Getränken, Pommes der absoluten spitzenklasse, und natürlich die geschmacklich für mich besten Burger der Stadt.

    Perfekt gewürztes, saftiges Fleisch, genau auf den Punkt richtig durchgebraten. Man schmeckt einfach, dass hier nur qualitativ hochwertige Zutaten verwendet werden.

    Die Preise sind vollkommen im Rahmen und es gibt häufig wechselnde Spezial-Burger, die sehr zu empfehlen sind.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. Trotz der relativ hohen Gebühren!

    Die Wartezeiten werden auch immer höher, und nehmen langsam öfters unmenschliche Ausmaße an. Die Post kanns ja machen, da viele auf ihren "Service" angewiesen sind.

    Es werden wichtige Leistungen gestrichen, wie zum Beispiel das Geld abheben per Ausweis am Schalter. Ein- und Auszahlungsautomaten haben häufiger Störungen. Manchmal sogar über mehrere Tage!

    Anscheinend sind auch die Mitarbeiter immer mehr überfordert, was sich an deren freundlichkeit und hilfsbereitschaft ablesen lässt.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    carlossa Genau aus diesen und weiteren Gründen (z.B. Gebühren) habe ich mein Postbankkonto im vergangenen Jahr nach vielen Jahren gekündigt und mir eine andere Bank ausgesucht.


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mitarbeiter sind schlecht geschult und sprechen teilweise kaum deutsch. Deshalb lässt die Zubereitung der Sandwiches auch sehr zu wünschen übrig.

    Zutaten werden vergessen, Sonderwünsche nicht erfüllt. Oft sind Soßen oder Zutaten komplett nicht vorhanden, oder machen einen älteren Eindruck.

    Es gibt nur 2 Außentische, diese sind jedoch oft von Obdachlosen besiedelt, so dass man sein Sandwich dort so gut wie nie an der Sonne geniessen kann.

    Außerdem liegt dieser Subway direkt im Eingangs-/Durchgangsbereich eines größeren Supermarktes. Sein Sandwich somit in Ruhe bestellen und geniessen zu können, ist so nur schwer möglich.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Nuernberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Verein dient nur der zeitweisen Beschäftigung von arbeitslosen, damit diese aus der Statistik verschwinden.

    Es gibt kaum sinnvolle Weiterbildungs-, sondern nur Beschäftigungsmaßnahmen, bei denen keine wirklichen beruflichen Qualifikationen erworben werden können.

    Die gebotene Vergütung ist lächerlich, man muss dort jeden Tag Sachen produzieren und reparieren womit die NOA Einnahmen generiert.
    Diese Einnahmen fehlen dadurch aber den Betrieben der freien Wirtschaft und deshalb gehen mehr und mehr kleine Handwerker-Betriebe pleite und es entstehen wieder mehr arbeitslose.

    So ist keinem wirklich geholfen!
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit Abstand der schlechteste aller Paketdienstleister.

    Die Fahrer sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
    Außerdem wurde mehrfach behauptet, dass ich nicht Zuhause gewesen wäre und das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, und die Klingel auch sicher funktioniert hat.

    Ich musste dann jedes mal durch die GANZE Stadt fahren, um mein Paket am Zentraldepot am HAFEN entgegen zu nehmen.

    Es war nicht möglich das Paket noch ein mal zustellen zu lassen. Was ist das für ein unterirdischer Service?

    DPD? Nein danke, nie wieder!

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    carlossa Diese Erfahrung habe ich leider inzwischen auch machen müssen: eine dringend erwartete Büromaterialsendung ging zurück an den Absender, weil die Option "an den Paketshop liefern" nicht verfügbar war. Ich kam einfach nicht an meine Sendung. Der Zusteller hat mich angeblich nicht angetroffen. Auch im Paketshop im Nachbarort konnte man mir nicht weiter helfen.
    Seitdem bestelle ich nirgendwo mehr etwas, bei dem DPD als Dienstleister angegeben wird.
    carlossa Fairerweise muss ich aber sagen, dass wohl hier wie bei allen Zustelldiensten die Qualität der Dienstleistung mit dem jeweiligen Fahrer (Subunternehmer?) steht und fällt, denn das habe ich auch bei DPD schon ganz anders erlebt.


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kümmern sich um nichts anderes als Statistiken zu schönen!

    Man bekommt keinerlei wirkliche Hilfen, geschweige denn sinnvolle Job-Angebote. Es wird lediglich versucht möglicht viele Personen in ziellosen Maßnahmen unter zu bringen , damit sie aus der Arbeitslosenstatistik raus sind.

    Die Mitarbeiter sind größtenteils mürrisch und unfreundlich. Sie machen nur Dienst nach Vorschrift, und kennen sich dann oft selbst nicht richtig aus und müssen Kollegen um Hilfe bitten!

    In einem Betrieb in der freien Wirtschaft, habe ich ein solches Maß an Inkompetenz bisher noch nicht mal ansatzweise erlebt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Gute Preise, gute Beratung. Und vor allem ist meist alles im Laden zum mitnehmen da. Da könnten sich andere lokale Computerhändler eine Scheibe von abschneiden.

    Einzig die manchmal sehr langen Wartezeiten muss ich bemängeln.

    geschrieben für:

    Computer in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alles super dort. Fühlte mich stets gut behandelt.

    Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit einen anzuhören und geht danach genau auf die Beschwerden ein.

    Einzig die häufig längeren Wartezeiten, kann ich negativ bewerten.

    Alles in allem 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz okay. Sehr kleiner Laden, Beratung ist auch nicht die beste. Viele Artikel sind nicht vorrätig und müssen erst bestellt werden.

    Die Preise sind leider auch relativ hoch, ist aber okay wenn man nur auf die schnelle eine Kleinigkeit braucht.

    geschrieben für:

    Computer in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein