Sehr schön das man in der Corona Krise sich seine Materialien schon online zusammenstellen kann und danach in 1h. ohne lange Wartezeit an der Kasse direkt an der Info abholen kann. Der DHL Paketdienst steht dort übrigens auch zur Verfügung und man muss nicht bei der Post in langen Schlangen anstehen. Parkplätze (auch für Gespanne) sind ausreichen vorhanden. Ich meine ein schöner Baumarkt mit guter Auswahl und nettem,freundlichem Personal welches eine gute Beratung bietet wenn man mal selbst nicht weiter weiß. Ich bin sehr zufrieden und kaufe dort gerne ein.

Werkzeuge in Geesthacht

Schade das man nicht mit 0 Sternen Bewerten kann.
    Absolut das letzte. Da sind die Postschnecken um ein vielfaches schneller.
    Schaffen das nicht für 250KM in 14 Tagen anzuliefern. Ich werde bei Anbietern u. a. Medimops, Amazon nicht mehr bestellen die mit PIN versenden. So wird für die Versender aus billigen Versand mit einem mal unzufriedene Kunden. Mag ja sein das die innerhalb Berlins pünktlich sind, sollten aber mal über den Tellerrand schauen damit auch sie merken das die Erde rund ist und keine Scheibe die an den Grenzen Berlins in den Abgrund stürzt. So gehts leider nicht.

Postdienste / Briefmarken in Berlin

Eine sehr schöne Reise im Juni 2019 nach Italien. Cinque terre, Toscana, Ligurien und Elba. Hat alles perfekt geklappt. Sehr schönes Hotel Suisse mit freundlichem Personal und tollen Service. Die Fahrt im Bistrobus war ein besonderes Erlebnis.

Busbetriebe / Reisebüros in Kiel