Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    War mal DER Schuppen schlechthin in Potsdam, war früher sehr oft dort. Nach dem Umbau hat es an seinem Charme und Flair nachgelassen. Aber Waschhaus gehört zu potsdam.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe dort nur nettes Personal erlebt und schön Frühstücken können. Nachmittags scheint die Sonne und das Cafe ligt auf der Sonnenseite. Allerdings ist es manchmal zu teuer, vorallem wenn der Monat zu neige geht.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Zu teuer, wenn der Monat zu Ende geht? Ach so, du meinst, wenn das Geld zu Ende geht und noch viel Monat übrig ist....