Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Früher waren wir sehr gerne hier zum Frühstück oder ein Gläschen Prosecco nach dem Strand.
    Heute würde ich es nicht mal mehr meinem Feind empfehlen, wenn ich denn einen hätte. Wartezeiten auf Frühstück oder Essen..über eine Stunde...keine Entschuldigung oder sonstiges, eher noch beleidigte und patzige Antworten..Bedienungen bis auf wenige Ausnahmen seeeeehr unfreundlich...hier kann man sich nicht mehr wohlfühlen.
    Wir kommen nie wieder denn es gibt mittlerweile Location in der Umgebung, die mit dem Begriff Gastfreundschaft noch etwas anfangen können.

    geschrieben für:

    Cafés in Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Hauptsache: WICHTIG !
    Es gibt viele Localitäten in Tdf.Strand und Nachbarorten, die wesentlich bessere Qualität bieten.