Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Sparda Bank und somit Kunde der ersten Stunde. Allerdings habe ich nun innerhalb von nur zwei Jahren dermaßen unverschämte, freche und meiner Meinung nach überaus inkompetente Mitarbeiter erleben müssen, dass das Maß nun endgültig voll ist! Ich kündige meine Konten!

    geschrieben für:

    Banken / Sparkassen in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo unverschämt und frech tut nun wirklich nicht Not - Inkompetenz auf diesem heißumkämpften Spielfeld führt zwangsläufig zur Kündigung...
    Viel Erfolg bei der Konkurrenz!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mega gute Party mit unserem DJ Relapse! Besser hätte unsere Hochzeitsparty gar nicht laufen können. Wir würden DJ Relapse immer wieder buchen. Das Vorgespräch war mega aufschlussreich, professionell und sehr freundlich. Wir wurden sehr gut beraten, was die Thematik Beleuchtung, Beschallung, Ablauf und Musikauswahl anging. Viele Dinge hatten wir zunächst gar nicht bedacht, aber DJ Relapse alias Mikel hat uns unsere eigene Party in einem ganz anderen Licht sehen lassen. Von den Boxen, über die Stimmungsbeleuchtung bis zu den Musikwunschzetteln für unsere Hochzeitsgäste hat er an wirklich alles gedacht. Sogar das Mikrofon für ein paar Reden war inklusive. Unsere Gäste haben wild gefeiert und wir haben die Party sogar noch zwei mal verlängert. Weiter so. Svenja und Lars :-)

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.