Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich muß zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war als ich von der Neueröffnung eines Kinderschuhgeschäftes in Tönisvorst - Orstteil Vorst hörte. Wo ist Vorst?
    Dennoch habe ich mich auf den Weg gemacht und war zunächst sehr überrascht, dass ich von Krefeld aus in Null Komma Nichts mein Ziel erreicht hatte.
    Vor Ort war ich positiv überrascht:
    - Parkplatz fand ich direkt vor der Türe
    - Ein sehr netter und geschmackvoll eingerichter Laden
    - Große Auswahl
    - Sehr faire Preise (speziell im Vergleich zum Angebot in der Stadt)
    - Die Inhaberin hat uns sehr kompetent und sehr freundlich beraten
    - Ich habe für meine beiden Töchter gefunden was ich gesucht habe - besser kann es nicht sein.

    Ganz bestimmt werden wir auch in Zukunft für den Kinderschuhkauf nach Tönisvorst / Vorst kommen. Ich kann 5-Zehen nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kindermoden / Schuhe in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.