Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 61 Bewertungen


    Dieser PC-Service kann sich zu Recht als solcher bezeichnen, da er Beratung, Montage und Lieferung zuverlässig vereint, gerne wieder!!!
    ...ein privater Kunde aus Magdeburg

    geschrieben für:

    Computer in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Super, dass es noch Mitbürger gibt, die auch einfach mal "Danke" sagen und Leistungen und Service anerkennen.
    Gemeckert wird ja oft sehr schnell, aber hier hat der Bewerter auch meine Erfahrungen bestätigt.
    mikev8 Über was wurde denn beraten, was wurde Montiert und wie wurde geliefert???


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 28 Bewertungen


    Wir sind bereits das 2. Mal mit dieser Firma umgezogen und haben nur positive Erfahrungen gesammelt, auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, es waren keinerlei Schäden zu beklagen, deshalb empfehlen wir dieses Umzugsunternehmen weiter! An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.

    K. S. und H.S. aus MD

    geschrieben für:

    Möbel / Umzüge in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.