Der neue Kaufland ist fast eine Kopie des Reals davor. Darum sieht der erste Kaufland in der Ernst-Hilker-Straße in Detmold, nahe dem BK dort, innen auch anders aus. Wer den Real liebte, geht auch gerne hier in den Neuen rein! Eine neue Kassiererin dort, etwas stämmig und gedrungen, wirkt eher wie ein Roboter! Das komplette Personal vom Real wurde nicht übernommen, aber besser selbst testen! Der DHL-Shop ist übrigens weg und Payback gibt es auch nicht mehr!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Detmold

Ich wurde hier früher 2019 einmal von einer Mitarbeiterin des Diebstahls bezichtigt, nur weil ich erst an der Tabakvitrine stand und dann zur Kasse wollte. Vor den Augen der Kunden wurde ich fälschlich denunziert, weil man das Problem dezent klären wollte, in ein Büro geführt. Ein Markt, in den ich nicht mehr zu sehen bin!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Detmold

Ein golocal Nutzer Eine sehr ärgerliche Erfahrung. Trotzdem ist es arg daneben, sich im Gegenzug über ein "kleine, häßliche, rothaariger Mitarbeiterin" auszulassen.

Und wenn das bereits im Jahr 2019 geschehen ist, warum ist der Leidensdruck erst jetzt so hoch, sich hier in Kritikform zu äussern?

Die junge Dame ist dort noch beschäftigt?
    Romanerdbrg Erstens, weil ich erst heute dazu kam, zweitens, nein, sie ist nicht mehr da und übrigens schuld!!!
    ubier Ich find ja die Läden, die einen beim Klauen nicht stören, auch viel sympathischer...
    Der Beitrag von Romanerdbrg
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard So wirklich hats der User mit den höflichen Umgangsformen aber nicht ....
    Ein golocal Nutzer Abgeschmackt bis zum Abwinken. :-(

Die Dame, die vor nunmehr gut 2 Jahren der Initialzünder war, arbeitet dort nicht mehr. Und trotzdem haut der Gute hier eine unmögliche Abwatschkritik raus. :-(

Immerhin wird die Dame nicht mehr als klein, häßlich und rothaarig tituliert. Nur Hoffnung kommt dadurch nicht auf. ;-)

Ich bin hier einmal von einem Garden des Diebstahls bezichtigt worden, nur weil ich mich mit einer unbezahlten Flasche ein bißchen ungeschickt außerhalb des Eingangs bewegte. Der stämmige Garde war unfreundlich und rabiat. Ich brauchte fast eine halbe Stunde, um dem Stumpfsinnigen aber auch einem anderen Verantwortlichen des Marktes zu erklären, daß ein Mißverständnis vorläge. Manchmal ist kein Garde da, dann ist es gemütlicher dort!!!

Verbrauchermärkte in Bielefeld

Ein golocal Nutzer Im Combi Verbraucher Markt wurden Sie ebenfalls des Diebstahls verdächtigt, wie der weiteren Kritik zu entnehmen ist. Kommen noch weitere Lokalitäten hinzu?

Natürlich werden Sie auch in der Kritik so ausfallend und beleidigend, wie in dieser hier.
    Romanerdbrg Nein, keine weiteren! Meine Kritiken sind übrigens berechtigt und außerdem sehe ich nicht wie ein heruntergekommender Dieb aus!!!
    ubier ...mit unbezahlter Flasche außerhalb des Eingangs“. Das erfüllt alle objektiven Tatbestandsmerkmale des Par. 242 StGB. Noch Fragen?
    grubmard Supermarkt mit eigener Garde - find ich toll.

Im übrigen ist das eine ganz tolle Erklärung für einen Diebstahl - habe ich so auch noch nicht gehört/gelesen.
    Ein golocal Nutzer Die "Kritik" zum Combi Verbrauchermarkt hat er editiert. :-)

Da wurde er laut eigener Aussage im Jahr 2019 (!) von einer "kleinen, häßlichen, rothaarigen Frau" des Diebstahls bezichtigt. Screenshots sind was richtig Feines ! ;-)
    Der Beitrag von Romanerdbrg
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Romanerdbrg Der Markt ist wie gesagt in Detmold, das Personal ist jetzt ein Anderes, aber das von damals reichte mir!

Diese Oddset-Annahmestelle war wiederholt nicht in der Lage, meinen QR-Code meines Oddset-Tippscheins einzuscannen. An diesem Tag mußte ich zu einer anderen Annahmestelle gehen, um meinen Tipp loszuwerden. Zum Kotzen!

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

Die Hauptpost von Bad Oeynhausen mit eigenem Postbankautomaten draußen, einer Postbankabteilung, gutes Personal mit einer Ausnahme an einem Tag, einer älteren, Rothaarigen, die mir einmal wegen eines Skemmingvorfalls bei meiner eingezogenen Sparcard unterstellte, ich sei selber schuld an dem Einzug der Karte durch die Postbank. Ich zitiere: "Irgendwas werden Sie wohl gemacht haben!" Armselig! Die Postbank mußte übrigens damals alle Sparcards austauschen lassen.

Postdienste / Finanzberatung in Bad Oeynhausen

Die Hauptpost in Löhne ist inzwischen seit 2018 dauerhaft geschlossen. Stattdessen hat Löhne-Bahnhof nur noch eine kleine DHL/Postbank-Filiale in irgendeinem Shop in der Fußgängerzone, deren Lokalität draußen als Hinweis bei der Hauptpost falsch angegeben wurde. Kümmerlich, aus Kostengründen eben. Eine weitere Filiale gibt es seit langem neben der Kirche in Löhne-Mennighüffen.

Postdienste / Banken in Löhne

Der Rechtsnachfolger vom ehemaligen Otto-Edeka-Neukauf, der im Rahmen des neuen Einkaufscenters in Löhne-Mennighüffen aus-bzw. umgebaut wurde.
    Bietet ein gutes Sortiment.

Lebensmittel in Löhne

Kleine Version eines Edekas, der aber das meiste, was man braucht, anbietet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Obernbeck Stadt Löhne

Ein kompetenter Uhrmacher und Optiker. Man erhält hier freundliche Unterstützung. Ich war zuletzt wegen eines Batteriewechsels da, klappte prompt ohne großes Warten und nicht allzuteuer.

Uhren / Optiker in Löhne

Er verfügt über ein qualitatives Elektroniksortiment, hat aber nicht alles, ist aber auch nicht gerade ein Discounthändler, dafür verfügt er aber über ein umfangreiches Personal, das natürlich bezahlt werden muß.

Medientechnik in Löhne