Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Klasse Service. Hier wird man behandelt wie ein Familienmitglied! Es wird das gemacht was sinnvoll und erforderlich ist, kein Nonsens erzählt und verkauft. Beispiel gefällig?. Hatte ein Problem mit komischen Geräuschen beim Lenken und Bremsen, wurde immer schlimmer, ich konnte selbst nicht erkennen. Bei Hr. Schmidt angerufen, am besten sofort vorbeikommen. ( In welcher Werkstatt hat man das schon mal so gehört? find ich klasse). Als ich nach der Arbeit dort ankam war Hr. Schmidt nicht da, aber einer seiner Mechaniker. Das Problem war schnell gefunden, einige Radschrauben hatten sich beginnend gelöst und das Problem verursacht. Diese wurden mit einem Drehmomentschlüssel angezogen, fertig. Jetzt zum Preis. Ich hatte den jungen Mann nie zuvor gesehen, er sagte: " Was soll ich ihnen dafür abziehen? Service des Hauses.... Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Jederzeit wieder und volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Luisenthal Stadt Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.