Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Studio entwickelt sich zunehmend von einem Fitness- zu einem Gesundheitsstudio. Qualifizierte Trainer werden weniger. Sehr nette Servicekräfte.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Da lernt man vielleicht die Smoothie-Zutaten per Muskelkraft zu zerkleinern, also direkt beim Training.

    Wenn sie die Geräte noch zur Stromgewinnung für die Warmwasserbereitung und Sauna (haben die eine?) nutzen, wäre es dann noch klimaneutral...
    Da muss sich dann keiner mehr schlecht fühlen, wenn er mit seinem SUV 5 Kilometer zum Studio fährt..


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr nette und kompetente Beratung.
    Alena macht ein super genaue Maniküre und auch die Gelnägel sind prima.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein