Neues Fachgeschäft der Apollo Gruppe mit gut geschultem Personal. Sehr freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter.
    Die Leitung der Filiale hat Optikmeisterin Frau Zielinski-Kopf übernommen. Sie ist schon jahrelang bei Apollo als Meisterin tätig und hat entsprechende Erfahrungen.
    Alle Mitarbeiter sind bemüht, dass die Kunden das Geschäft zufrieden verlassen.
    Es sind sehr viele Brillengestelle unterschiedlicher Hersteller vorhanden. Das Gleiche gilt auch für Sonnenbrillen. Eine ordentliche Anpassung der Brillen gehört natürlich dazu.

Optiker in Neustadt in Holstein

Naja ! Hatte große Erwartungen und wurde enttäuscht ! Man kommt sich schon beim reinkommen vor als ob man die dunkelhaarige, Deutsch sprechende mit osteuropäischen Akzent, in Ihrer Ruhe stört und man nicht willkommen ist. Fast widerwillig wird man dann bedient. Wobei das Essen ganz in Ordnung war aber nicht so überwürzt hätte sein müssen. Raumausstattung ist Geschmackssache.
    Mich werden, nachdem ich beim Bezahlen noch eine Bemerkung erhalten habe, dort garantiert nicht mehr wiedersehen !!

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

kisto Was hast du denn gegessen und wie hoch war der Preis dafür?
    Volvofan Damit alles klar ist:
    Wir waren 4 Personen. Jeder hat was Anderes gegessen. Ich hatte z.Bsp. ein Rumpsteak wo die Beilage sehr (zu) würzig war.
    Mein Bekannter hat jedenfalls über 80 € bezahlt. Trinkgeld gab`s nicht auf Grund der ...freundlichkeit.

Beste Betreuung und super Kontakte zu den Anwälten und Notaren. Kurzfristig erhält man bei dringenden Angelegenheiten einen Termin. Bei geringfügigen Fragen erhält man auch kostenlose Antworten.
    Die Freundlichkeit und Kompetenz ist bei Allen gegeben. Leider wird Herr Uwe Struck bald in seine verdiente Rente gehen. Hier wurde ich nicht nur als "Kunde" betrachtet sondern jederzeit auch als Mensch.
    Danke !

Rechtsanwälte / Notare in Neustadt in Holstein

Auch der Kuchen und besonders die Nusstorte schmecken vorzüglich. Die Brötchen sind immer frisch und nicht hohl. Die Baguettbrötchen, ob belegt oder unbelegt schmecken super. Kaffee und Frühstücksbrötchen kann man von Früh bis Spät genießen, sind gut belegt und schmackhaft.
    Also jederzeit, ob Sommer oder Winter, zu empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Scharbeutz

Bin jahrelang ständiger Kunde gewesen, da es für mich gut erreichbar war.
    Die Preise waren nicht die Billigsten aber noch tragbar.
    Da ich Gebaut / Umgebaut / Umgestaltet habe, war ich dauernd Kunde.
    Leider kann ich seit diesem Jahr das nicht mehr sagen. Die Preise für Gartenabfälle sind entweder so gestiegen oder man wird einfach abgezockt. Jedenfalls habe ich für die etwa gleiche Menge das doppelte bezahlt.
    Deshalb wird mich dieser Betrieb nicht mehr sehen.
    Nun fahre ich ein paar km weiter und bekomme Alles günstiger. Trotzdem ich mehr Benzin / Diesel brauche ist es trotzdem noch günstiger als hier in der Kompostier- u. Häckselanlage.
    Und die Qualität ist auch noch besser !

Recycling in Scharbeutz

Volvofan War nach Jahren wieder mal dort. Allerdings hat sich nicht viel geändert. Nur dass der Preis noch entschieden höher war als vorher.

Solche freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter habe ich noch nicht erlebt. Überall wird einem weiter geholfen und sehr gut beraten. (zig mal umgezogen)

Diese Dienststelle ist wirklich hervorzuheben !

Die Gemeinde und nicht nur Scharbeutz selbst wird durch ihre Vertreter super betreut und auch verschönert. Weiter so !

Gemeindeverwaltung in Scharbeutz

Ein golocal Nutzer Mein Auto hatte eine Panne und sie haben mir weiter geholfen.
    Plötzlich stand es auf einem gebührenfreien Parkplatz nur mit einem kleinen Knöllchen an der Windschutzscheibe.
    Ich bin stolz auf die hilfsbereiten Mitarbeiter, denn es hätte mir vermutlich an der Strasse gestohlen werden können.
    Ein golocal Nutzer Knöllchen, weil ich vergass die Panne anzuzeigen -leerer Tank-; mein teures Auto kann man auch abschleppen und nicht nur auf den Parkplatz, sondern woanders hin.
    Habe aber vor 5 Minuten jemanden erreicht, der das Verwarngeld zurück nahm.

Freundlich, nett und zuvorkommend. Geringe Wartezeiten auf grund eines ordentlichen Bestellsystems.
    Bei Frau Möller braucht man nicht unbedingt eine Spritze zur Behandlung. Vorsichtiges Bohren und die Behandlung super.
    Dr. Eggers ist eben ein Mann und ist nicht so zart, aber kopetent in seinen Behandlungen.
    Beide Ärzte sind unbedingt empfehlenswert !

Zahnärzte in Scharbeutz

Freundliche Mitarbeiter und kompetent auf ihrem Gebiet. Sehr hilfsbereit, auch wenn sie nichts daran verdienen.
    Unbedingt empfehlenswert !
    Die Angebote sind preislich super und nicht überhöht. Jeder kann sich auch in den Fenstern über Angebote informieren. Concept-Immo hat in der ganzen Region Häuser und Grundstücke zum Verkauf.
    Da Scharbeutz und Umgebung sehr angesagt sind, richten sich auch die Grundstücks- und Immobilien-Preise danach aus. je näher die Ostsee - je höher ist natürlich auch der Preis. Die Ausstattung spielt natürlich auch eine große Rolle, genauso wie das Alter der Immo.

Immobilien in Scharbeutz

Alles fast immer ordentlich. Mitarbeiter freundlich und geben freundlich Auskunft. Parkmöglichkeit sehr gut !
    Hier geht man gerne einkaufen !

Lebensmittel in Scharbeutz

Man muß nichts schreiben - man muß es essen !

Wer einmal da war - Geht wieder hin !
    Leider immer sehr voll, da das Eis super ist. Freundlich, hier ist der Gast noch König !
    Das Eis ist selbst gemacht und schmeckt dementsprechend auch Hervorragend !

Cafés / Eiscafés in Scharbeutz