Neues Fachgeschäft der Apollo Gruppe mit gut geschultem Personal. Sehr freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter.
    Die Leitung der Filiale hat Optikmeisterin Frau Zielinski-Kopf übernommen. Sie ist schon jahrelang bei Apollo als Meisterin tätig und hat entsprechende Erfahrungen.
    Alle Mitarbeiter sind bemüht, dass die Kunden das Geschäft zufrieden verlassen.
    Es sind sehr viele Brillengestelle unterschiedlicher Hersteller vorhanden. Das Gleiche gilt auch für Sonnenbrillen. Eine ordentliche Anpassung der Brillen gehört natürlich dazu.

Optiker in Neustadt in Holstein

Bin jahrelang ständiger Kunde gewesen, da es für mich gut erreichbar war.
    Die Preise waren nicht die Billigsten aber noch tragbar.
    Da ich Gebaut / Umgebaut / Umgestaltet habe, war ich dauernd Kunde.
    Leider kann ich seit diesem Jahr das nicht mehr sagen. Die Preise für Gartenabfälle sind entweder so gestiegen oder man wird einfach abgezockt. Jedenfalls habe ich für die etwa gleiche Menge das doppelte bezahlt.
    Deshalb wird mich dieser Betrieb nicht mehr sehen.
    Nun fahre ich ein paar km weiter und bekomme Alles günstiger. Trotzdem ich mehr Benzin / Diesel brauche ist es trotzdem noch günstiger als hier in der Kompostier- u. Häckselanlage.
    Und die Qualität ist auch noch besser !

Recycling in Scharbeutz

Volvofan War nach Jahren wieder mal dort. Allerdings hat sich nicht viel geändert. Nur dass der Preis noch entschieden höher war als vorher.

Solche freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter habe ich noch nicht erlebt. Überall wird einem weiter geholfen und sehr gut beraten. (zig mal umgezogen)

Diese Dienststelle ist wirklich hervorzuheben !

Die Gemeinde und nicht nur Scharbeutz selbst wird durch ihre Vertreter super betreut und auch verschönert. Weiter so !

Gemeindeverwaltung in Scharbeutz

Ein golocal Nutzer Mein Auto hatte eine Panne und sie haben mir weiter geholfen.
    Plötzlich stand es auf einem gebührenfreien Parkplatz nur mit einem kleinen Knöllchen an der Windschutzscheibe.
    Ich bin stolz auf die hilfsbereiten Mitarbeiter, denn es hätte mir vermutlich an der Strasse gestohlen werden können.
    Ein golocal Nutzer Knöllchen, weil ich vergass die Panne anzuzeigen -leerer Tank-; mein teures Auto kann man auch abschleppen und nicht nur auf den Parkplatz, sondern woanders hin.
    Habe aber vor 5 Minuten jemanden erreicht, der das Verwarngeld zurück nahm.

Freundlich, nett und zuvorkommend. Geringe Wartezeiten auf grund eines ordentlichen Bestellsystems.
    Bei Frau Möller braucht man nicht unbedingt eine Spritze zur Behandlung. Vorsichtiges Bohren und die Behandlung super.
    Dr. Eggers ist eben ein Mann und ist nicht so zart, aber kopetent in seinen Behandlungen.
    Beide Ärzte sind unbedingt empfehlenswert !

Zahnärzte in Scharbeutz

Freundliche Mitarbeiter und kompetent auf ihrem Gebiet. Sehr hilfsbereit, auch wenn sie nichts daran verdienen.
    Unbedingt empfehlenswert !
    Die Angebote sind preislich super und nicht überhöht. Jeder kann sich auch in den Fenstern über Angebote informieren. Concept-Immo hat in der ganzen Region Häuser und Grundstücke zum Verkauf.
    Da Scharbeutz und Umgebung sehr angesagt sind, richten sich auch die Grundstücks- und Immobilien-Preise danach aus. je näher die Ostsee - je höher ist natürlich auch der Preis. Die Ausstattung spielt natürlich auch eine große Rolle, genauso wie das Alter der Immo.

Immobilien in Scharbeutz

Mußte leider in eine Werkstatt, Totalausfall.
    Abgeschleppt und angeliefert - NULL Probleme.
    Nach Anmeldung konnte ich dem Meister mein Problem schildern und nach einiger Wartezeit mit Kaffee u. Zeitschriften konnte ich das Auto wieder repariert in Empfang nehmen. Sogar der Preis war super.
    Solche unkomplizierte Hilfe wünscht man sich überall.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
    Der Wartebereich könnte etwas schöner gestaltet werden.

Reparaturen hier jederzeit wieder !
    Danke an Alle !

Autohäuser in Timmendorfer Strand

Dieser Campingplatz ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Relativ günstige Preise für Übernachtung und Service.
    Für Leute, die Ihre eigenen Erholungstouren machen, zu empfehlen.
    Verpflegungsmöglichkeiten sind in den Orten möglich. Busverbindung besteht auch nach Michendorf, Werder, Potsdam und damit verbunden Schiffsfahrten oder Park Sanssouci- und Gedenkstätte Cecilienhof-Besuche,
    Filmpark Babelsberg oder mit der S-Bahn nach Berlin.
    Eine Bademöglichkeit ist schräg über dieStraße mit Aufsicht.

Campingplätze in Ferch Gemeinde Schwielowsee

Ein uriges Restaurant mit sehr gutem, schmackhaftem Essen. Gleichzeitig sollte man nicht nur das Essen, sondern auch die speziellen Getränke probieren. Auch der Außerhausverkauf von Wurst oder Wilschweinschmalz ist nicht zu verachten.
    Vorher oder nachher kann man noch die zum Schlachten aufgezogenen Tiere im Wildgatter betrachten oder füttern.
    Super Ambiente ! Im Sommer aber unbedingt vorbestellen !
    Freundlicher Chef und nette Bedienung werden hier GROSS geschrieben !

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Schwielowsee

Tikae Spezielle Getränke? Da bin ich dabei ! Was wird denn da so geboten ?

Eines der besten griechischen Restaurants im Norden.
    Das Essen ist vorzüglich, viel und im preislichen Rahmen.
    Jederzeit zu empfehlen !

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ratekau

Immer und zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
    Hier stimmt noch das Preis - Leistungs - Verhältnis.

Küchen in Ratekau