Immer wenn bei bei uns im oder am Haus Malerarbeiten gemacht werden müssen, beauftragen wir diesen Betrieb. Der Meister kommt aus dem Umland und entsprechend gut kann man mit ihm plaudern und fachsimpeln.
    Gepfusche gibt es keines, lieber wird eine Arbeit zweimal ausgeführt, damit es 100 Prozent ist. Wir sin jedesmal mit der Ausführung sehr zufrieden, schätzen die feleißgen Gesellen und deren Meister und hatten bezahlen für die gute Arbeit gerne eine gerechten Preis, weil wir wissen, dass die Qualität länlebiger ist, als Murks, den man später doch zweimal zahlen muss.

Handwerk / Maler und Lackierer in Lingen an der Ems

Als mein Zahnfleisch plötzlich von heute auf morgen entzündet hatt, bin ich hier zur Praxis gegangen, da diese gerade Notdienst hatte. Einmal abgesehen von ihrer Freundlichkeit und Kompetenz, sind die Rämlichkeiten sehr schön eingerichtet und gut erreichbar. Gut war, dass man mir sofort eine örtliche Narkase gegeben hat, weil ich gleich gesagt habe, dass ich unter Zahnarztangst leide. Das fand ich wirklich sehr gut, weil ich die Behandlung und meine Angst so besser überstehen konnte. Es gab eine Woche später sogar noch einmal einen Anruf aus der Praxis, ob alles wieder gut wäre und ich die Behandlung auch ja fortgesetzt hätte. Klasse!

Zahnärzte in Laxten Stadt Lingen

Wer auf der Suche nach einem richtig guten Anwalt ist, der ist bei der dieser Kanzlei bestens aufgehoben. Herr Heinrichs hat mich bereits in einem Spezialfall, auf den ich hier nicht näher eingehen möchte, erfolgreich vertreten.
    Ich habe mit Herrn Ulrich in diesem Fall eine gute Kanzlei erwischt, war fachkundig und konnte mir gute Ratschläge geben. Ich hatte mehrere Termine bei ihm gehabt und er war stets freundlich und kompetent. Ich danke an dieser Stelle nochmals für das Lösen eines fast undurchtrennbaren gordischen Knoten. Er wußte geanu, wo er ansetzen musste! Top!

Rechtsanwälte in Lingen an der Ems

Sehr gerne gehe ich zum Friseur "Coiffeur ma Anders" in einen außerhalb liegendem Ortsteil von Lingen. Hier fühlt man sich sehr gut beraten und das Personal ist stets freundlich, trotz des bestehendem Zeitdruck, wenn es gerade zum Wocheneende hin geht. Man kann ohne Termin hingehen und muss halt gegebenenfalls ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen. Die Räumlichkeiten des Salons sind zudem einfach toll, dort kann man sich richtigf wohl fühlen. Zeitschriften und ein Kaffee werden einem hier immer angeboten und die Stühle sind einfach nur bequem, selten so gut gesessen beim Friseur!

Friseure in Schepsdorf Stadt Lingen

Das Restaurant hingegen befindet sich in einer schönen Umgebung in unserem herrlichen Emsland. Typischländliches Ambiente, eine solche Atmosphäre ist wohl eher selten.
    Die Speisekarte sowie Getränkekarte ist sehr vielfältig und bietet soweit auch für jeden Geschmack etwas. Die Küche würde ich als gutbürgerlich und typisch emsländisch bezeichnen. Das Essen wird stets frisch zubereitet.
    Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr zügig ohne dass der Eindruck von Eile entsteht.
    Es lohnt sich ein Besuch in diesem Lokal definitiv, egal als Tourist oder Einheimischer!

Griechische Restaurants in Apeldorn Stadt Meppen

Dieser Essen-Lieferservice macht leckere und günstige Pizza und auch andere Gerichte, die man auf der Lieferspeisekarte finde. Für meinen Geschmack geht es zwar noch besser, aber die Pizzen von Myko-Max kann sich durchaus für den Preis sehen lassen. Die Liefeboten sind meistens sehr schnell und pünktlich bei uns vor der Haustür, auch bei größeren Bestellungen, wenn man zum Beispiel viele Fraunde zum Fußballgucken daheim hat. Toller und schneller Service zu einem günstigen Preis. Einen Punkt gibt es aber als Abzug, da es gelegendlich zu Falschlieferungen kommt, nicht komplett, aber es wird schon einmal etwas vertauscht.

Das Restaurant liegt in meiner Lieblingsstadt des nördlichen NordrheinWestfalens, nicht unweit der Autobahn und bietet eine große Variation aus Antipasti, Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichten und wird durch saisonale Spezialitäten abgerundet. das von uns dort gegessene war stets super lecker und man kann es in einem tollen Ambiente genießen. Besonders die Pizzen finden wir jedesmal einsame Spitze, besonders im Vergleich zu unseren Pizzerien in Lingen. Die Bedienung ist sehr freundlich und bedient schnell, damit die Speisen auch noch heiß serviert werden können.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rheine

Die Bedienung in dieser Pizzeria ist stets gut gelaunt und empfängt uns immer freundlich. Die Portionen sind groß und die Preise durchschnittlich und für die Qualität nicht übertrieben. Das Restaurant macht auf mich einen sauberen Eindruck,
    Es ist etwas beengt, aber irgendwie macht das den Reiz und das Ambiente dieser kleinen Pizzeria auch irgendwie erst richtig aus. Das Angebot ist durchaus vielseitig. Die Speisepallette schmeckt sehr gut, frisch und qualitativ hochwertig. Man ist hier immer bemüht, einem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Für mich sind 5 Sterne gerechtfertigt!

Italienische Restaurants / Pizza in Baccum Stadt Lingen

Hier in Lingen, in diese Praxis, gehe mindestens einmal im Jahr zu einer spezielleren Vorsorgeuntersuchung hin, da mein Hausarzt dieses in dem Umfang, den ich brauche, leider nicht machen kann. Hirr kann alles untersucht werden: mein Blut, das Herz, die Haut und auf Wunsch noch mehr. Vielen Symptomen gibt man vielleicht nicht immer so viel Bedeutung und es kann sich dann herausstellen, dass man irgendwas hat und dieses noch leicht geheilt werden kann. Ich kann jeden diese hervorragende und umfangreicher Untersuchung in dieser Praxix jedem nur wärmstens empfehlen!

Schon seit über sechs Jahren werde ich durch Herrn Paul Brüwer betreut und bevorzuge es einfach, dass ich mich nicht selbst um dieses ganze Versicherungsgeraffel kümmern muss. Ich werde in regelmäßigen Abständen durch ihn kontaktiert und bekomme jedes mal Verbesserungsvorschläge bezüglich meines aktuellen Versicherungsstatus und somit ergeben sich sogar meistens noch Einsparungsmöglichkeiten. Es wird nie versucht, einen dabei in irgendetwas hinein zu drängen. Die Beratung ist jederzeit kompetent. Ich habe bei ihm das Gefühl, gut aufgehoben zu sein!

sonstige Dienstleistungen in Lingen an der Ems