Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Letzten Donnerstag waren wir (4 Erwachsene und 1 Kind) dort zum Mittagessen. Die bestellten Speisen kamen alle zusammen und waren alle ziemlich gut. Auch in der Nebensaison lässt es sich in der Pelzmühle gut essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein auf den ersten Blick neuer Burgerking mit dem üblichen Angebot. Allerdings scheint sich um den Sanitärbereich keiner zu kümmern. Der Toilettenpapierhalter bei den Herren war nicht nur leer sondern auch mit einer dicken Staubschicht bedeckt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Grabow in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Der Filialleiter nimmt Beschwerden entgegen und schickt die Reinigungsfrau. Auch ein Mitteilung an den Inhaber wirkt.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein neues Hotel (2020) mit ungewöhnlich ausgestatteten großen Zimmern. Doppelzimmer mit Küchenzeile, Balkon, großem Sofa für 2 Aufbettungen, Kamin und einer Dampfdusche. Das überwiegend junge Pesonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich.

    geschrieben für:

    Hotels in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS gloriosa, Danke für deinen Tipp
    Wie viele Euronen müssen sich den von Gast- zum Hotelkonto für eine Nacht auf Wanderung begeben?
    gloriosa Derartige Fragen beantworte ich nicht, weil ich nicht weiß, weil das was ich bezahlt habe gestern war und ich nicht wissen kann, was morgen .. ist. Um das herauszufinden gibt es doch ausreichend Buchungsportale !
    FalkdS Oh sorry für die Nachfrage…
    Du weißt schon, dass das hier nur informativ und NICHT verbindlich ist?
    FalkdS Danke, das hab ich auch gerade raus gefunden. Es war eben nur eine Frage, dafür so abgewatscht zu werden hatte ich nicht erwartet… ;-)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wir waren diese Woche zweimal im Ahoi zum Abendessen. Das Ambiente modern und maritim. Das Essen ist hervorragend und wird nur von der Geschwindigkeit und der Freundlichkeit der Kellnerinnen überboten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    der Anlaß : Ein kleines Familienessen in der Forsthausstube. Dort erwartet uns eine angenehmes Ambiente, Klasse Essen und sehr freundliche, flinke, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung. Die Speisekarte ist nicht sehr lang, bietet aber für jeden Geschmack etwas und das in höchster Qualität. Selbst für unsere Jüngste gab es ein Kinder-Speisekarte.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der letzte Friseurbesuch liegt nun schon etwas zurück und das gerade eröffnete Haarstudio "um die Ecke" hat mich angelockt. Also vorhin hin und sofort dran gekommen. Nachdem ich Platz genommen hatte wurde mir ein Kaffee angeboten. Enes erkundigte sich nach meinen Wünschen und schon nahm eine Haarschneidemaschine ihren Betrieb auf. Danach kam ein Rasiermesser zu Einsatz um eine Linie zu vervollkommnen und die Konturen zu bearbeiten. Die längeren Haare wurde natürlich mit der Schere in Form gebracht. Nach kann 30 Minuten war die Frisur wie neu.

    geschrieben für:

    Friseure in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Lokation, das Essen und das Team einfach Spitze. Vom Kaffee/Kuchen bis zum Absacker ein perfekter Nachmittag/Abend. Beeindrucken war die Geschwindigkeit, in des jeweils Bestellte gebracht wurde. Obwohl draußen alle Tische belegt besetzt waren, kam das Abendessen für 21 Gäste zeitgleich. Das habe ich so schon lange nicht erlebt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 523 Bewertungen


    Der riesige Gebäudekomplex mit seinen 3 Häuser ist sicherlich eine Herausforderung in Bezug auf die Instandhaltung. An zahlreichen Stellen gibt es Reparaturbedarf. Das Ambuíente des Hotelzimmers ist zwar modern aber mit grauer Tapete und dunklen Möbel nicht einladen. Im Bad allerlei kleine Beschädigungen und auch kein Handtuch für die Duschvorlage. Das Duschen in der Badewanne mit einer feststehenden Glasscheibe als Duschabtrennung ist nicht für jeden Gast machbar. Das Kunstleder am Sockel der Betten ist bröcklig. Die oberen Matratzen der Betten sind sehr weich. Der Frühstückraum in Haus 1 ist recht klein und ein Teil der Tische ist mit Sesseln in Kastenform ausgestattet. Diese Tische sind sehr klein und 4 Gäste haben nicht ausreichend Platz zum hantieren. Zudem die Sessel nur eingeschränke Armfreiheit zu lassen. Für eine Übernachtung jedoch akzeptabel.

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein Haarschnitt war nötig, der Salon lag am Weg, also Parken und rein in den Salon. Auch ohne Termin wurde ich sofort bedient. Nach dem Erfragen meiner Wünsche und kurzer Beratung fielen die Haaren dann an den jeweils richtigen Stellen. Nach ca. 20 Minuten war es vollbracht und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zur Frau Bausch gehe ich bestimmt wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Grammetal Nohra

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Trotz Corona-Regeln, waren die beiden Abende in der Sportbar sehr angenehm. Das Essen top, die beiden Herren hinterm Tresen sehr freundlich und fleißig.

    geschrieben für:

    Kneipen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.