1. via Android

Wie immer ..... Spitze

Eiscafés in Erfurt

2. via Android

Beim ersten Einkauf im REWE-
    Center nutzte ich eine der SB-Kassen. Das Handling mit dem Abstellen der gescannten Artikel auf einer Ablage, die auch eine Waage ist, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da ziehe ich Globus vor

Verbrauchermärkte in Jena

Da ein Haarschnitt notwendig war und ein spontaner Besuch eines Friseurs derzeit ziemlich erfolglos ist habe ich einen Friseur gesucht bei dem ich einen Termin Online buchen kann. Das hat hier anstandslos funktioniert. Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich da, wurde mit Namen begrüßt und saß gleich auf einem der Stühle. Die Beratung war kurz, führte aber zu einem spitzenmäßigen Ergebnis. Die Kopfmassage war ebenso angenehm wie der ganze Friseurbesuch. Herzlichen Dank an Denise. Bis zum nächsten Mal.

Friseure / Kosmetik in Erfurt

Ich habe heute zum ersten Mal etwas in der Filiale im Kaufland Jena-Löbstedt etwas gekauft. Ich war der einzige Kunde und wurde von dem noch recht jungen Verkäufer sehr unfreundlich bedient. Da das Angebot in Auslage sehr vielversprechend aussah hatte ich kurzzeitig die Idee so 2-3 Wurstsorten zu kaufen. Aber die Art und Weise der Bedienung haben die Absicht zu Nichte gemacht. Die beiden gekaufte Gehacktesbrötchen waren nichts Besonderes. Das Gehackte war frisch allerdings etwas geschmacklos. Die Zwiebeln waren große Stücke, die sich fast alle lose in der Tüte befanden.

Fleischereien / Lebensmittel in Jena

5. via Android

Schnelle Annahme und pünktlicher Beginn, Nach einer Stunde hätte ich mein Auto zurück. Mit TÜV und ASU. Das Ganze kostete 109,95 € und war damit 10€ günstiger als beim FOH in der Schlachthofstr.

Autowerkstätten / Autoteile in Erfurt

Unter der Adresse gibt es einen Friseur --> Friseursalon Nicole Bachner

Friseure in Erfurt

Das Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren auch und bin, obwohl ich in der Nähe wohne, seitdem nicht mehr dort gewesen.

Friseure in Erfurt

Die zentrale Lage, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personal sind hervorzuheben. Die schlicht eingerichteten Räume haben schon fast etwas spartanisch. Insgesamt zeigt die Ausstattung und der Fußboden der Zimmer schon deutliche Abnutzungsspuren. Sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass das Frühstück zuerst mit dem Suchen nach dem handgeschriebenen Namen auf einem Täfelchen, welche auf irgendeinem Tisch steht, beginnt. Das verwirrt jeden der dort frühstückt, denn das Täfelchen steht jeden Morgen auf einem anderen Tisch.

Mein Wunsch, ein Dönersalat mit Fleisch ohne Pommes/Reis/Fladenbrot, wurde sofort zusammengestellt. Das Dönerfleisch wurde mit einem langen Messer abgeschnitten (habe ich schon länger nicht mehr gesehen). Lediglich beim Bezahlen hat es mir fast die Sprache verschlagen. 9€ für eine normale Portionsgröße ist schon etwas heftig

Türkische Restaurants in Magdeburg

Nach dem Besuch des daneben befindlichen Barbiers gönnte ich mir einen Dönersalat mit Kalbfleisch. Die Portion war riesig und kostete 7,50€. Die Zutaten in der Kühltheke waren frisch und sahen genau so aus, wie auf den Fotos auf der Homepage.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Halberstadt