Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (158 von 160)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach langer Zeit endlich wieder ein Friseurbesuch mit Beratung und einer Empfehlung die beim nächsten, schon gebuchten, Termin vollständig umgesetzt wird. Bestimmte Teile meiner "Haarpracht" müssen bis dahin erstmal wieder nachwachsen. The Barber korrigiert nun die Folgen eines anderen Friseurs.

    geschrieben für:

    Friseure in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort belegte Brötchen und Quarkbällchen gekauft. Die belegten Brötchen waren richtig frisch und knackig und haben richtig gut geschmeckt. Die Quarkbällchen gab es etwas später, auch diese waren lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe hier mein Wunschauto zu einen vernünftigen Preis gefunden. Zudem wurde der "Alte" (der vorher nie hier war) vor der Leasing-Rückgabe auf Vordermann gebracht. Letzteres zu sehr guten Konditionen und mit deutlich mehr Engagement und Sachverstand als bei A.T.U. die an den Leasingvertrag gekoppelt ist. Hier fühle ich mich als Kunde wohl.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach längerer Zeit war ich wieder mal im Adana und habe mir eine Dönerrolle gegönnt. Die wurde natürlich frisch angefertigt und war so riesig, das sie fest für 2 Personen gereicht hätte. Geschmacklich war sie Spitze.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Auch bei leichtem Nieselregen ist der Weg vom Parkplatz und der Baumkronenpfad gut zu begehen. Einige Schauobjekte und zahlreiche Erklärungen geben vielfältige Einblicke in die heimische Floara und Fauna. Auch Kinder nahezu jeden Alters wird es dort nicht langweilig. Außerdem gibt es am Eingang zum Gelände einen Abenteuerspielplatz.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Schönstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach einem Besuch der Baumkronenpfades im Nationalpark Hainich, fuhren wir zurück und haben gegen 14:30 beschlossen in Gräfentonna etwas zu essen. Also auf den großen Parkplatz abgebogen und rein ins Gasthaus. Der Wirt war gleich zur Stelle und bugsierte uns in den Wintergarten. Kaum Platz genommen kam ein Kellner und brachte die Karte. Bei der Bestellung wurde auch ein Sonderwunsch beim Piratenteller aufgenommen. Vor dem Servieren des Essens kam ein Gruß aus der Küche in Form von Taccos und 3 Dips. Alles sehr lecker. Das Essen sah nicht nur Klasse aus, sondern schmeckte so gut, das Salzstreuer und Pfeffermühle unbenutzt blieben. Incl. Getränke kostete uns (3½) das Ganze 75€ ohne Trinkgeld. Bei der Freundlichkeit und Qualität des Essens ist der nächste Besuch sicher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Ein richtig chices Gasthaus mit hervorragender Küche. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber dennoch vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt., Das Zimmer wurde durch einen Flur mit Garderobe und ein Bad ergänzt. Alles ist modern eingerichtet, in einen hervorragenden Zustand und sehr gepflegt. Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet mehr Fisch- als Fleischgerichte. Alle von uns verzehrten Speisen waren nicht nur frisch und appetitlich angerichtet, sondern schmeckten auch sehr gut.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im alten Gemäuer, waren das freundliche Personal, das Frühstückbuffet und die ruhige Lage herausragend. Im innenliegenden renovierten Bad landete nach ca. 5 Minuten ein Hubschrauber, weil der Lüfter dann anlief. Im Flur roch es pentrant nach Kneipe. Die Treppe ins Obergeschoß ist etwas abgerockt und im Dämmerlicht der Beleuchtung kaum zu begehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Querfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein großer REWE mit umfangreichem Sortiment, diversen Angeboten und freundlichem Personal.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach längerer Zeit habe ich dort wieder einen Iced Latte Macciato getrunken. Der kostete zwar immer noch 3,10 € schmeckte aber nicht mehr so wie früher. Die 3 (!) Verkäufer wirkten zudem gelangweilt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.