Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 178)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    ein kleiner Tierpark mit Charme und kleinem Budget.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 37 Bewertungen


    Checkin

    Die Übernachtung im ältesten Gasthaus von Kassel ist schon etwas Besonderes. Die Zimmer sind mit viel Holz eingerichtet und gemütlich. Einzig der Straßenverkehr schmälert die Bewertung. Das freundliche Personal, der riesige Parkplatz und die gute Küche sind besonders zu emphehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Online gebucht und für ziemlich gut befunden. Modernes Ambiente in altem Gemäuer. Ein riesiges Zimmer mit extra Couch, 2 Sesseln und Couchtisch. Die Lärmschutzfenster mussten des Nächtens zu bleiben, weil der Durchgangsverkehr ziemlich laut ist.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dutenhofen Stadt Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die kleine Wartburg gibt es seit 1974. Im vorderen Bereich Spielen und Gastronomie und dann kommt der kleine Tierpark. Diese Privat betriebene Erlebniswelt kommt bislang ohne jedwede Förderung aus und lebt von der Empfehlung. Wer sich ein wenig umschaut merkt, das da viel Herzblut steckt und die Hausbank nicht die Rolle spielt die sie sollte. Die kleine Wartburg benötigt Besucher.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Clingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Zum Abschluss der Jahrs ging es es hierher. Da gibt es ausreichend Fische vom NeonSalmler bis zum Bullenhai, Muränen, Rochen, Seepferdchen sowie Schildkröten und verschiedene Kaiman- Krokodilarten anzusehen. In einem Becken schwimmen riesige Koi's die gefüttert werden können und die sich streicheln lassen. Schade, dass auch Besucher reingelassen werden, die wie Marktschreier miteinander kommunizieren oder jene die mit kinderwagenartigen Gefährten ihrer Hund durch die Gänge schieben

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Nach dem Besuch des Meeresaquariums hatten wir (5) Hunger. Da das interne Restaurant geschlossen hatten war die golocal Suche via Smartphone die schnellste Variante und das Asia Haus schnell erreicht. Ca. 14:00 Uhr waren wir dort und mussten einen kurzen Moment warte, da einer der beiden großen Tische (sonst nur 4er) gerade frei wurde. Die Karten kamen schnell und hatten entgegen den Speisenkarten anderer Restaurants das Getränkeangebot vorn. Dadurch waren die fix bestellt und auf dem Tisch. Die Warmhalteplatten wurde zwischenzeitlich angefeuert und mit Tellern/Besteck bestückt. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und reichlich. Zum Abschluss gab einen Mandellikör und einen Glückskeks vom Haus. Einziger Wehmutstropfen ist die Herrentoilette. Diese ist zwar sauber, passt aber eher in ein Baustellengebäude.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Das Ambiente des Santa Lucia ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es so indisch ist wie der Inhaber. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Auf die bestellten Pizzen mussten wir nicht lange warten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    kisto Hast du für das indische Ambiente beim Inder einen Stern abgezogen?
    gloriosa Der Name italienisch, der Biergarten deutsch, die Speisen italienisch & deutsch, das Ambiente indisch & deutsch. Dieses stilistische Konglomerat bekommt keine 5 Punkte.
    kisto Ok, aber diese Info hätte man zur Erklärung und besserem Verständnis ja in die Bewertung einbauen können. Mich würden auch die Preise interessieren und ob die Pizzen geschmeckt haben.
    Ein golocal Nutzer Pizza a la „Santa Lucia“ 8,00 €
    Tomatensauce, Käse, Hühnerbrust, Broccoli, Zwiebeln,
    Ingwer, Peperoni, Knoblauch


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Brauhaus wird seinem Namen gerecht. Das Ambiente ist ansprechend, Lediglich das selbst gebraute Helle bzw. das Pilz sind etwas schwachbrüstig. sollte besser werden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Für einen Werksverkauf mit integriertem Imbiss der ideale Standort. Das Sortiment recht groß das Essen im Imbiss übersichtlich und nicht überladen. Dafür frisch und reichlich Portion auf dem Teller. Ausreichend Sitzplätze drinnen und draußen. Die Krümel auf den Tischen zeigten, dass da immer reger Betrieb herrscht und das Personal nicht hinterher kommt.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Sulza

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    die Einladung zu einer Geburtstagsfeier führte uns in den Mühlenhof Bosse der überall ein tolles Ambiente ausstrahlt. Neben dem Abendessen und der Getränkeversorgung hatte gab es Brotbacken und eine Führung durch die Wassermühle. Als Buffet angerichtet gab es zwei Suppen und mehrere Fleischgerichte mit Beilagen. Und Alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Einzige Wermutstropfen waren ein verloren gegangenes Backblech und der obere Teil einer Kuchentransportbox.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Dachwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.