Mein Frau benötigte einen Center-Gutschein zum Verschenken. Im Center (siehe oben) gibt es aber derzeit keinen Verkauf. Es wird im Center darauf verwiesen, das die Gutscheine nur ONLINE zu ordern sind. Das machte meine Frau dann auch umgehend und musste nun gerade feststellen, dass sie avisierte Lieferzeit weit überschritten ist, weil der Brief immer noch nicht da ist.

Kaufhäuser / Bürobedarf in Erfurt

Vor kurzem habe ich mir dort eine Döner-Rolle mit Käse gegönnt. Während der Zubereitung fiel mir auf, das nur 1 (von) Grill in Betrieb war und der "Döner"-Spieß keine Anzeichen von dünnen Fleischschichten zeigte. Ergo, darf die Döner-Rolle nicht als solche angeboten und verkauft werden, weil da nur max. 60% Hackfleisch-Anteil drin sein dürfen. Das "Fleisch" hatte dementsprechend keinen Biss als Folge des hohen Wasseranteil.

Imbiss in Erfurt

FalkdS Es gab Zeiten, da war gar kein Hackfleisch auf dem Spieß…

Unter der Adresse gibt es einen Friseur --> Friseursalon Nicole Bachner

Friseure in Erfurt

Das Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren auch und bin, obwohl ich in der Nähe wohne, seitdem nicht mehr dort gewesen.

Friseure in Erfurt

5. via Android

Der Landgasthof hat schon länger geschlossen und steht zum Verkauf.

Restaurants und Gaststätten in Kaiser Wilhelm Koog

Draußen steht in großen Lettern "Restaurant" dran, drin ist tote Hose. Aussage : Das Restaurant ist geschlossen, Sie sehen doch, dass keine Karte im Schaukasten drin ist.

Ferienhäuser / Cafés in Bosau

FalkdS Das ist ja mal eine nette Auskunft, zu Berlin würde es passen und kein Berliner würde sie unnett empfinden. ;-) bearbeitet

Schade, dass hier häufig geschlossene Gesellschaften residieren. Da bleibt auch der Biergarten geschlossen.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Bosau

das im TEC befindliche ASIA Bistro Bao Anh ist hinsicht Qualität und Service sehr zu empfehlen. Hinter dem Thresen wimmelt es von Personal, welches das Essen zubereitet und auch an den Tisch bringt. Die Wartezeit ist immer sehr kurz. Die Speisen schmecken sehr gut und haben eine ordentliche Portionsgrösse.
    Nach einem zwischenzeitlichen Besuch und anschließender wiederholter Sitzung, die auf diesen Besuch zurückzuführen war, habe ich die vormalige Bewertung drastisch korrigiert.

Asiatische Restaurants / Bistros in Erfurt

Foto vor Ort

Die Homepage verspricht mehr als die Realität hält. Die von meinem Schwager für uns gebuchte Ferienwohnung war beim Bezahlen deutlich teurer als vereinbart. Die Ferienappartments (zwei) sind im ersten Stock eines alten Nebengebäudes untergebracht haben zugegeben einen gewissen Charme, sind aber in die Jahre gekommen. Bei näherer Betrachtung beginnen die Mängel an der etwas maroden Aussentreppe und enden bei 2 Teelöffeln, bzw. 5 Tassen bei einer möglichen Belegung bis 6 Personen. Das geht gar nicht.

Deutsche Restaurants in Pettstadt Gemeinde Kirchlauter

Uns rwurde das Bistro & Eiscafé - Sonja empfohlen. Also gestern Nachmittag dorthin gefahren. Die Eisdiele entpuppte sich als bediente Softeismaschine die mit knapp 10 Sorten raus lies. Dazu Selbstbedienung und ein etwas trostloses Umfeld. Wir sind frustriert ins Auto gestiegen und nach Gispersleben zu Schimi`s gefahren

Hotels in Erfurt Dittelstedt