Letzten Donnerstag waren wir (4 Erwachsene und 1 Kind) dort zum Mittagessen. Die bestellten Speisen kamen alle zusammen und waren alle ziemlich gut. Auch in der Nebensaison lässt es sich in der Pelzmühle gut essen.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Chemnitz in Sachsen

Dieser REWE hat nicht das umfangreiche Angebot wie ich es aus anderen REWEs kenne

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marne

Auch bei leichtem Nieselregen ist der Weg vom Parkplatz und der Baumkronenpfad gut zu begehen. Einige Schauobjekte und zahlreiche Erklärungen geben vielfältige Einblicke in die heimische Floara und Fauna. Auch Kinder nahezu jeden Alters wird es dort nicht langweilig. Außerdem gibt es am Eingang zum Gelände einen Abenteuerspielplatz.

Freizeitanlagen in Schönstedt

4. via Android

Schnelle Annahme und pünktlicher Beginn, Nach einer Stunde hätte ich mein Auto zurück. Mit TÜV und ASU. Das Ganze kostete 109,95 € und war damit 10€ günstiger als beim FOH in der Schlachthofstr.

Autowerkstätten / Autoteile in Erfurt Gispersleben

Das Hotel liegt sehr günstig und trotzdem ruhig gelegen unweit der A9 an der B187. Die zahlreichen Fahrzeuge auf dem Hotelparkplatz und den Parkplätzen an der Hauptstraße zeugen von der Beliebtheit. Die Zimmer incl. sind sehr geräumig und sauber. Ein großer Schrank, Garderobe, Couchtisch mit zwei Sesseln sind nicht oft zu finden. Da Frühstücksbuffet glänzt mit frischen Brötchen (keine aufgebackenen Eiszapfen) und Wurst vom Fleischer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Coswig in Anhalt

Es war ein Haarschnitt nötig, also nach einem Barbier gesucht, gefunden und rein ins Geschäft. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und schon ging es los. Ein Maschinenschnitt vom Feinsten brachte das gewünschte Ergebnis. Das Ganze dauerte knapp 15 Minuten und kostete 12€.

Friseure in Dessau-Roßlau

Es war wieder einmal Zeit für einen Barbierbesuch. Die kurze Wartezeit wurde mit einem Tee überbrückt. Meine Wünsche wurden sehr präzise umgesetzt. Der Barbier arbeitete sehr zügig und erklärte was er macht.

Friseure in Halberstadt

Zentral aber ruhig gelegen, mit Parkplätzen, ist es eher ein Hotel für kurze Aufenthalte. Im Zimmer fehlt ein Schrank, der Schreibtisch ist sehr klein, die Farbwahl (beige und braun) ist sicher nicht zeitgemäß, sonst sind die Zimmer ok. Das Frühstücksangebot ist dem Preis (5€) angemessen. Ungewöhnlich sind die beiden zentralen Kaffeekannen.

Hotels in Quedlinburg

Da im Stadtzentrum gelegen ist das Hotel ruhig gelegen allerdings etwas umständlich zu erreichen. Leider sind die Parkplätze hinter dem eigentlichen Hotel knapp und recht schwierig zu erreichen. Dafür sind die Zimmer top ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist umfangreicher als üblich. Der Aufschnitt kommt vom Fleischer.

Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen

Das Ambiente wiegt den Preis, Trockenschnitt für 16,00 €, auf. Wer lange Wartezeiten scheut, ist hier genau richtig. 2 Frisöre und ein Frisörin in Herrenbereich sind schon etwas Besonderes.

Friseure in Quedlinburg