Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wojciech Pepliski
    ul. Jednoci Narodu 31b / 11
    83-110 Tczew
    POLEN

    NEUMUNSTER POLIZEI


    Ich melde mich, weil ich mich betrogen und ausgeraubt fühle
    Ich habe von Februar 2017 gelebt
    in Deutschland 2017.07.25 Tage -10.10.2018
    Seite 344 Rendsburger I in Neumünster bei meiner Konkubine
    Engländerin Steenshadt: Eine Frau erhält eine Rente wegen Depressionen
    Sie hat mich geschleudert
    und er gab mir keine Dokumente oder persönlichen Gegenstände, sie stiehlt und raubt mir
    Geld von meinem Bankkonto. Ich bestätige den Kontoauszug, Postbank schrieb mir in Polen, er schickte Aussagen, von denen er aus Anglo-Saxon Steenshadt mein Geld auf sein Konto überwies.Ich schrieb über die Rückgabe meines verdienten Geldes, aber sie sagte, wenn sie Geld will, ist sie gegen mein Wort und ich werde brechen er schrieb, dass ich diese Tatsache der Polizei vorlegen sollte
    wojton11@interia.pl

    Im Anhang sende ich eine Rückfahrkarte ins Land
    - Bankauslosung
    - Bestätigung des Berichts
    - eine Rückfahrkarte in das Land

    geschrieben für:

    Polizei in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.