Klasse Sache.
    Fast wie mein Lieblings Grieche zu Hause.
    Bedienung sehr freundlich aber auch lustig.
    Bedingt dadurch das es im Kurort liegt,sollte man reservieren . auch Parkplätze sind etwas schwierig.
    Es ist ordentlich und sauber und es herrscht eine top gemütliche Atmosphäre.
    Das Essen typisch aber sensationell gut.
    Es wurde auch auf eigene Wünsche perfekt reagiert und umgesetzt. Auch auf Rezept fragen wurde reagiert und geantwortet
    Haben einen schönen schmackhaften Abend verbracht der uns in guter Erinnerung bleibt.
    Preis Leistung ist absolut in Ordnung :-)
    Unbedingt zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Bad Oeynhausen

Blumen kaufen Frauensache.
    Blödsinn !!!
    Das kriegen wir Kerle auch hin und zwar mit Hilfe von einem so Klasse Blumen Fachgeschäft wie Varnhorn.
    Es ist zwar nur ein kleines Geschäft aber oho !!!!
    Absolute Fachkompetenz darf der Kunde hier genießen.
    egal zu welchem Anlass hier wird dir geholfen.
    Fantastische Blumen Kreationen, aber auch der einfache Blumenstrauss wird hier geboten.
    Ein offenes Ohr für allerlei botanische Fragen aber auch mal nur einfach Zeit für ein nettes Pläuschchen sind hier immer gegeben.
    Das macht Spaß und Laune und Freude anderen eine Freude zu bereiten.
    Also nichts wie hin :-)

Blumen in Kierspe

Das Ist Kinowelt pur.
    Wer es liebt ins Kino zu gehen der muss, muss, muss muss hier rein.
    Das ist nicht nur Film anschauen sondern ein Erlebnis.
    Besorgt euch Karten für die Lounge Sessel, auf Knopfdruck mit Bewegung bei Action, Der Sessel kann in alle möglichen Varianten verstellt werden, fast so bequem wie zu Haus auf dem Sofa. Fußbänke erledigen dann noch den Rest und du bist zu Hause :-) ein kleiner Tisch neben dir gibt ausreichend Platz für allerlei Leckereien,Knabberzeug und Getränke die man für normale Kinopreise erwerben kann.
    Die Sicht auf die Leinwand ist grandios.
    Alle Formate sind im Angebot normal oder 3 D alles geht hier.
    Wer Filme im Kino liebt erlebt hier ein besonderes Fläir das man schlecht beschreiben kann, weil man es schlicht weg erleben muss.
    Egal welches Film Genre man mag , ob allein , mit Freunden oder mal mit Kindern in die Nachmittagsvorstellung, dies ist ein Erlebnis was in Erinnerung bleibt und man sich beim verlassen des Kinos eigentlich schon damit beschäftigt welchen Film man als nächstes schaut.
    Tickets vorbestellen ist kein Thema nur bitte dran denken sie rechtzeitig vor Filmbeginn abzuholen,da sie sonst verfallen.
    Parkplätze sind in der näheren Umgebung genug vorhanden.
    Kleiner Tipp am Rande, kurz vor dem Kino, gibt es bei McDöner die meines Erachtens Weltbesten Döner.

Kinos in Lüdenscheid

Jau,das ist der Tierarzt den unsere kleinen (oder auch großen) tierischen Mitbewohner und Lebensbegleiter brauchen. Er hilft mit Rat und Tat auch wenn es mal um schwierige Situationen (Einschläfern) geht. Manchmal gibt es Wartezeiten aber da er in der Umgebung der einzige ist,ist das o.k Sinn und Zweck, hilf meinem Tier, und das ist hier in vollem Umfang gegeben.
    Fährst du in Urlaub und es soll jemand nach dem tierischen Freund schauen und füttern komm her und frag, es wird geholfen und das Tier wird nicht aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen.
    Meinem Jungen (Kater) hat er ungemein geholfen. Ist im Jagdfieber aus der 2 Etage vom Balkon gefallen. Hat sich die Zähne ausgeschlagen und ne Kralle gebrochen. Der Doc hat ihn wieder hinbekommen und nun darf er sein Rentner dasein bei uns in vollen Zügen ausleben :-)
    Fachliche Kompetenz,meiner Meinung nach ,Top.
    Die Atmosphäre ist sehr freundlich.

Parkplätze sind genug vorhanden.
    Besser ist es aber mal eben vorher Anzurufen. Natürlich haben Notfälle auch bei Tieren Vorrang.
    Sollte jetzt jemand sagen das es teuer ist beim Tierarzt dem antworte ich:
    Bedenke was du für Freude mit dem Tier hast und bedenke das du dem Tier gegenüber auch Verpflichtungen hast.

Fachärzte für Tiermedizin in Kierspe

Die "alte Kaffeestube" ist ein Cafe das man so schnell nicht vergisst und gern in Erinnerung behält. Das Cafe ist urig gemütlich eingerichtet, im Stil von Omas Zeiten. An Gemütlichkeit nicht zu übertreffen. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt.
    Alles sehr liebevoll eingerichtet. Sehr gepflegt und sauber.
    Parkplätze satt, da Kurort.

Nun aber zum Kern der Sache, der Kuchen.
    Hab ich noch nicht erlebt, man könnte sich reinlegen.
    Lecker, lecker,lecker. :-) :-) :-)
    Die Kuchen haben für mich ne Auszeichnung verdient !!!!

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend was durch den wahnsinnigen Anlauf bestimmt nicht einfach ist aber sie meistern es vortrefflich.

Hier her zu kommen lohnt sich auch wenn man nicht in Kur muss.

Lebensmittel / Kaffee in Bad Oeynhausen

Hotel/Restaurant
    Das ist mir zu wenig Aussage kräftig .
    Ich füge hinzu, Genuss Erlebnis Welt.
    Hier wird Geschmack groß geschrieben.
    Da will man nichts zu sagen oder Tipps geben, komm herein fühl dich wohl und genieße eine, wie ich finde, einmalige und einzigartige Location die man nicht einfach wieder vergisst.
    Das Service Personal freundlich und das Ambiente finde ich sau gut und gemütlich.
    Parkplätze ausreichend vorhanden und seit die neue Umgehungs Strasse hier her führt kann mann allen Reisenden nur empfehlen, kehrt ein und braucht ihr Mal Ruhe bleibt im Hotel.
    Alles sehr sauber und gepflegt. Bis in den Ort ist es nicht sehr weit und zum Wandern und spazieren gehen optimal gelegen.
    auch zur Autobahn in minten zu erreichen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Meinerzhagen

Wir haben hier einen Kurzurlaub (4 Tage) gemacht um uns mal München anzuschauen und etwas Bergluft zu schnuppern. Als wir ankamen dachte ich erst oh man, was für ein riesiges Ding. Das Hotel ist in mehrere Gästehäuser und Wellness Bereich aufgeteilt. Aufgefallen ist mir direkt am Anfang schon das sich wohl sehr um die Umlage gekümmert wird.Es war ein sehr sauberes und ordentliches Bild. Als wir rein kamen wurden wir sehr freundlich empfangen und der Check in, ging rubbel die Katz, über die Bühne. Alles was man wissen sollte wurde sofort mitgeteilt, Essenszeiten, Ablauf und wo finde ich was. kurz und bündig aber man wusste sofort eigentlich alles was nötig ist ohne das man erst mal zugetextet wird,klasse so lieb ich es. Weiter gings dann zum Zimmer. Tür auf und hinein . Sehr sauber im Eingangsbereich eine kleine Küchenzeile mit Minibar und Herd !!!
    Kleines aber völlig ausreichendes Bad mit Dusche und Badewanne,sehr sauber. Dann der Wohn/Schlaf Bereich. Ebenfalls sehr sauber und völlig ausreichend mit großem bequemen Bett Schreibtisch und Balkon mit Möbeln und Teppich und Verbindungstür zum Nachbarzimmer. War für uns sehr zum Vorteil da wir mit einem befreundeten Pärchen hier waren und so abends gemütlich zusammen den Tag ausklingen lassen konnten. Das Hotel bietet einiges an Freizeitaktivitäten wie Tennisplatz; Bogenschießen, Schwimmen (eigenes Hallenbad) und Wellness mit Kosmetik Studio, dies konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, werden das aber nachholen weil wir unbedingt wieder hin wollen. Dann ging es zum Abendessen,mein besonderer Part da kleines Lecker Mäulchen :-). Einfach super,sehr großes wechselndes Buffet, da ist für jeden was dabei, ob groß oder klein älter oder jünger. Eis Obst einfach alles nur Klasse. Da hat der Vati sich gefreut :-) :-) :-) . Nach dem ausgiebigen Abendessen und der langen Anreise (mit PKW 640 km) war ich nun eigentlich doch ganz schön platt und so beschlossen wir noch ein Bierchen in der Hotelbar zu nehmen und dann zu Bette zu gehen. Die Hotelbar,für mich, perfekt eingerichtet mit Kamin und Fernseher,insgesamt ein sehr sauberes freundliches Ambiente. Hier fühlte man sich wohl und lernte schnell nette Leute kennen mit denen man klasse plaudern und Erfahrungen austauschen konnte oder sich Tipps für Ausflüge geben lassen konnte. Den nächsten Tag haben wir hier einen klasse Fußball Abend verbracht :-) :-).
    Morgens das Frühstücksbuffet war genauso reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt, einfach genial.
    Wir haben noch einen Tagesausflug nach München und einen zum Wendelstein (Berg 1800 Meter) gemacht. Insgesamt war der Kurztrip schön aber wie immer viel zu kurz und deshalb haben wir beschlossen auf jeden Fall noch mal zu kommen aber dann mindestens ne Woche bleiben um uns auch Wellness mäßig verwöhnen zu lassen.
    Parkplätze sind viele vorhanden und auch ein Parkhaus.
    So zum Abschluss möchte ich noch auf das Personal eingehen da ich finde dies sollte man besonders hervor heben.
    Egal in welchem Bereich, Alle waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Interessant war zu beobachten mit welcher Hammer Geschwindigkeit die Tische beim Essen ab und eingedeckt wurden und das alles ohne das man sich als Gast gestört fühlte. Es kam mir vor wie in einem Ameisenhaufen,jeder wusste was zu tun war und jeder Handgriff war perfekt
    Somit war es für mich ein perfekter Urlaub und möchte es hier jedem ans Herz legen mal rein zu schauen.
    es lohnt sich
    Im März 2014 waren wir nun nochmal da und haben uns etwas Wellness gegönnt.
    Einfach sagenhaft unglaubliches Angebot.
    Außerdem nutzten wir diesmal auch das eigene Schwimmbad .Traumhaft und im Sommer kann man auch die Außenanlage von hier begehen.
    Es gibt einen Whirlpool und Sauna.
    einfach Klasse.
    Wir haben nun beschlossen dieses Hotel so oft wie es uns die Zeit erlaubt zu besuchen.
    Ausflugsziele gibt es in der Umgebung reichlich.

Hotels in Bad Aibling

FCBMaggi Ja ich denke da kann man noch etwas mehr drüber sagen aber ich habe mich dazu entschlossen erst noch einmal dort Urlaub zu machen und zwar etwas länger als 4 Tage um die ganze Atmosphäre dieses meines Erachtens guten Hotels zu genießen. Wellness und Freizeitaktivitäten konnten wir ja leider aus Zeitmangel nicht nutzen allein deswegen wollen wir noch mal hin. Ich möchte gerne eine objektive Bewertung abgeben und denke nach 4 Tagen kann man nur die ersten, wirklich guten,Eindrücke wiedergeben.

Ja das war ein grandioses Erlebnis für mich.
    Wir haben auf Insel Poel Urlaub gemacht, ist nur zu empfehlen,und als das kleine Hungerchen sich meldete sind wir ;zum Glück, hier eingekehrt. erst dachte ich, mist rappel voll das kann ja heiter werden aber ich irrte.Wir bekamen Platz (gibts sowohl drinnen und draußen) und dann gings ans eingemachte,ESSEN :-):-)
    Nun fand ich auf der Speisekarte etwas das mir neu war: Schnitzel gefüllt mit Lachs !!! dazu frischen Brocolli mit Sauce Holondaise und einem frischen Salat.
    Ich kann nur sagen, Hut ab, das war richtig klasse zubereitet und ein sagenhafter Geschmack. Wir habens zu Hause mal nachgekocht und Freunde eingeladen,kam sehr gut an, man wurde sofort wieder an den herrlichen Urlaub erinnert.
    Parkplätze gibts genug und es ist alles sehr sauber.
    An der Ecke ist auch direkt der dazugehörige Fischladen.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Insel Poel

Ja Freunde,
    alle Jahre wieder,aber auf jeden Fall !!!!! :-) .-) :-)
    Das ist das Event des Jahres (und nicht nur für mich)
    Ein ganzes Wochenende Konzert,Party und gute Laune und man lernt ohne Ende Leute kennen und kann richtig geil abrocken es ist für jeden Geschmack was dabei.
    Freitags sind die Coverbands wie Metakiller (Metallica) oder, und für mich der Grund hinzu gehen, Feuerengel (Rammstein).
    Alter Schwede, haben die es wieder krachen lassen. Du denkst die Originalen Rammsteiner wären da. Ich war nach dem Konzert fix und fertig.
    GEIL, GEILER am GEILSTEN.
    Mittlerweile ist das für mich ein jährliches Muss, worauf ich mich schon Monatelang vorher freue .Die letzten 2-3 Wochen vorher kannst du mit mir eigentlich nichts mehr anfangen.
    Ach so,am Samstag gehts dann weiter mit Partymusik wie Micky Krause und ähnlichem aber das ist nicht meine Musikrichtung.Hab mir aber berichten lassen das es wohl auch sau gut war.
    Parken kein Problem ist direkt vor der Schützenhalle ein großer Parkplatz..
    Essen gehen würd ich vorher, irgendwo in der Nähe gibt es alles was das Herz begehrt.

Veranstaltungsräume / Diskotheken in Lüdenscheid

JBL sagt wahrscheinlich nur dem Aqua/Terranern etwas aber was ich erlebt habe ist, finde ich, mal besonders erwähnenswert,
    Ich hatte über Fressnapf einen Außenfilter für mein Aquarium gekauft.Am Anfang lief alles ohne Probleme aber nach einiger Zeit gab die Pumpe eine sehr starke Geräuschentwicklung von sich.Bei Fressnapf hieß es nur der Rotor ist defekt,ich tauschte ihn aus aber nichts tat sich.Auf erneutes Nachfragen wurde ich ,mmh sagen wir mal auf die typisch deutsche Verkäufer Art, abgewiesen. Da ich prinzipiell niemals ein Problem ungelöst verwerfe beschloss ich mich an die Hersteller Firma JBL zu wenden (per-EMail) und nun geschah etwas was ich schon lange nicht mehr erlebt hatte:
    Man nahm sich meines Problems an.
    Erst mit Tipps und Ratschlägen (ich schickte auch Fotos) und als dies zu nichts führte bekam ich den Vorschlag im Austausch einer Leih Pumpe meine defekte zur Überprüfung einzuschicken, dies tat ich dann auch.
    Nach einiger Zeit bekam ich dann ne Mail mit dem Hinweis das meine Pumpe einen nicht zu reparierenden Schaden hat.
    Es wurde mir Angeboten: 1. das Leih Gerät mit Garantie, in meinen Besitz übergeht
    2. Ich eine neue bekommen könnte dann hätte mann allerdings
    das hin und her geschicke mit der post und die Porto Kosten
    wieder am Hals.
    Ich entschied mich für das erste und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Pumpe.
    Dies war eine sehr schöne Erfahrung !!!!!
    Und ich sage nochmals DANKE
    Wenn ich bedenke in was für einer Service Wüste wir mittlerweile leben war diese Erfahrung ein echter Lichtblick.

Zoohandlungen / Aquaristik in Neuhofen in der Pfalz