Eine große DM-Filiale, in der es sogar Kleidung für Babys/Kinder gibt. Ein riesiges Sortiment, das sich in dieser angenehmen Einkaufsatmosphäre wiederfindet. Leider sucht man oft nach einem Parkplatz, da es nur Standstreifen an dieser viel befahrenen Straße gibt.

Drogeriewaren in Herne

Die Tanzschule Diel ist ein Traditionshaus in Wanne-Eickel! Es gibt sie schon gefühlte 1000 Jahre, schon meine Tante war dort vor ca. 45 Jahren tanzen;-) Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, aber in den Neunziger Jahren war sie vor allem bei Schülern sehr beliebt, jeder 2. war dort angemeldet.

Tanzschulen in Wanne Eickel Stadt Herne

Die Currywurst wurde bereits bekannt durch diverse Wettbewerbe und die schärfste Currywurst Deutschlands (glaube ich zumindest). Es gab sogar Fernsehreportagen darüber;-) Man kann hier den Schärfegrad selbst bestimmen! Ich mag nicht so gerne scharfes Essen, aber für Fans ein absolutes Muss!

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

Ein absolut kompetenter TÜV-Abnehmer! Man wird dort schnell, freundlich und fachmännisch bedient. Die Preise sind soweit ich weiß etwas günstiger was den TÜV angeht. Außerdem hat man hier keine langen Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!

Automobile / Kfz-Sachverständige in Wanne Eickel Stadt Herne

Eine typische Deichmann-Filiale, in der man mittelmäßig beraten wird. Die Preise sind günstig, die Qualität daher eher mittelmäßig.

Schuhe in Herne

Ein nettes Café, das überwiegend von älteren Kunden besucht wird. Für einen Kaffee zwischendurch völlig in Ordnung. Das Essen ist dort zwar lecker (es gibt kleinere Snacks wie strammen Max etc.), aber auch sehr teuer! Die Inneneinrichtung ist gar nicht mein Fall, man sitzt irgendwie wie in einem zugestellten Wohnzimmer;-)

Cafés in Wanne Eickel Stadt Herne

Habe die Apotheke nur einmal besucht, aber bin immer noch beeindruckt. Ich wurde absolut kompetent und freundlich beraten, die Apothekerin hat sich außerdem sehr viel Zeit genommen. Auch die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich, man fühlt sich einfach wohl. Absolut empfehlenswert!

Apotheken in Herne

Eine Mini-Ausgabe der großen Christ-Kette mitten in der Innenstadt. Das Angebot jedoch reicht völlig aus! Leider ist die Filiale immer hoffnungslos überfüllt (gerade zu Weihnachten etc.), so dass man oft minutenlang rumsteht, ohne angesprochen zu werden. Wenn man aber an der Reihe ist, wird man nett und freundlich beraten;-)

Schmuck / Juweliere in Herne

Eine eher kleine Filiale, in der nicht alles zu bekommen ist. Preise wie in anderen Filialen auch. Die Kinderabteilung finde ich ausreichend, für Damen eher ein mäßiges Angebot.

Mode / Bekleidung in Herne

Die Praxis ist eigentlich untypisch für einen Zahnarzt. Sie ist eher dunkel und altmodisch gehalten. Ich als Privatpatientin habe leider das Gefühl, es wird gerne mehr gemacht, als sein muss. Die Zahnärztin ist aber einfühlsam und nett!

Zahnärzte in Wanne Eickel Stadt Herne