War schon mehrmals da,allerdings nur wenn ich eingeladen werde da mir das essen da zu fad und zu tot gekocht ist. Alles ein wenig wabbelig. Die Bedinungen sind aber sehr freundlich. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Chinesische Restaurants in Seelze

Ist eigentlich ganz nett,leider kein Bier vom Fass was ein minus Punkt ist. Macht öfter 80ger Partys die auch meist gut besucht sind. Im Sommer kann man draussen sitzen.Es gibt verschiedene Flaschenbiere und ein gutes Sortiement an härteren Alkohol. Dart und Spielautomaten vorhanden. In der Woche ist nicht soviel los aber am Wochenende ist die Sportsbar meist gut besucht.

Internet / Internet-Cafés in Letter Stadt Seelze

Wurzelpeter mitlerweile gibt es auch Herrenhäuser vom Fass. Macht öfter Aktionen wie Karaoke,Oldieparty usw. Daumen hoch.
    Wurzelpeter über die Jahre immer besser geworden. Super freundlicher Wirt und Bedienungen. Mittlerweile mein Favorit

Pizza Taxi ist einer meiner Favoriten. Von unzähligen Bestellungen war erst zweimal etwas nicht in Ordung was aber umgehend behoben wurde.

Pizza / Essensbringdienste in Letter Stadt Seelze

Hab schon mehrmals verschiedene Gerichte bestellt. Essen war immer gut und die Lieferung kam immer schnell. Bringdienst liegt auch ziemlich nah.

Pizza / Essensbringdienste in Seelze

Wurzelpeter vor kurzem bestellten wir wieder mal bei Kastanie, halbe-dreiviertell Stunde sollte es dauern,nach einer Stunde riefen wir mal an und es wurde gesagt der Fahrer sei unterwegs,eine halbe Stunde später riefen wir nochmals an und man sagte uns wir bekommen ne Flasche Cola dazu der Fahrer müsste gleich da sein. Eine halbe Stunde später riefen wir nochmal an und sagten das sie nicht mehr kommen brauchen. Fünf Minuten später klingelte es,der Fahrer stand vor der Tür und wir sagten ihm das er das Essen wieder mitnehmen kann da wir schon 2 Stunden warten. Er gab uns das Essen und wir brauchten nicht zu bezahlen. Das Essen war kochend heiss und die Verpackungen nicht durgeweicht. Das heisst das der Fahrer nach dem ersten Anruf noch garnicht unterwegs sein konnte. Das Essen war wieder super lecker,kann man nicht meckern.
    Drei Tage später bestellten Freunde bei Kastanie.Die erste Bestellung kam nach einer halben Stunde. Kurz nachdem die Bestellung da war wurde noch eine Aufgegeben und diesesmal...halbe Stunde...Stunde...nach anderthalb Stunden kam die Bestellung. Auch diese brauchte nicht bezahlt zu werden aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
    Geschmacklich kann man echt nichts sagen aber wenn man sagt es dauert ne halbe-dreiviertell Stunde dann sollte es auch höchstens 45 Minuten dauern.
    Siri "hilfreich"
    "gut geschrieben"

...
    du kannst doch die ursprüngliche bewertung bearbeiten / ergänzen?!