Mongos Garden ist ein grosses Restaurant mit eigenen Parkplätzen. Der Laden und die Toiletten sind super sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Buffet-Angebot ist sehr reichhaltig. Beim Mittagsbuffet gibt es auch neben den ganzen asiatischen Gerichten auch eine grosse Auswahl an Sushi. Beim Mongolischen Abendbuffet gibt es zusätzlich noch verschiedene Fleisch und Fischsorten darunter auch sehr Ausgefallene Arten. Diese liegen roh bereit und werden nach zusammenstellung wie man es mag dann frisch zubereitet. Alle Speisen schmecken vorzüglich und das Buffet wird auch immer wieder frisch aufgefüllt. A la Cart haben wir dort noch nicht bestellt. Beim Buffet gibt es natürlich neben warmen Speisen auch Dessert und Salat.
    Ein Besuch lohnt sich allemal.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

Ein kleines asiatisches Restaurant. Montag- Freitag von 11:30-15:00 gibt es ein günstiges Mittagstischangebot. Die Speisen sind lecker und auch die Portionen stimmen. Der Laden ist sauber und Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen. Da es nicht viele Tische gibt kann es gut sein das man zur Mittagszeit keinen Platz bekommt da das Ying Ying gut besucht ist. Es gibt auch einen Lieferservice aber darüber kann ich nichts berichten.

Restaurants und Gaststätten in Hannover Vinnhorst

Im Restaurant selber waren wir noch nicht und haben bis jetzt nur den Bringdienst in anspruch genommen. Das bestellte Essen war immer lecker und kam auch heiss an. Länger wie 40 Minuten hat es nie gedauert. Die Leute am Telefon verstehen einen auch problemlos was ja nicht immer der Fall ist. Wir bestellen dort gerne.

Asiatische Restaurants in Garbsen

Der kleine Bäckerladen liegt mitten im Zentrum von Letter. Die Backwaren sind super lecker. Die Bedienungen sind immer nett und freundlich und die Waren immer frisch. Waren vom Vortag werden meiset zum halben Preis angeboten. Parkplätze voranden. Rollstuhlfahrer gerecht.

Bäckereien / Lebensmittel in Seelze

Ein guter Optiker in Seelze. Habe da gerade meine zweite Brille anfertigen lassen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter,sehr gute Beratung.
    Ich bin vollstens Zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Seelze

Die Speisen im Panda House sind lecker. Am besten schmeckt uns dort das super frische Sushi. Im Restaurant sowie beim Bringdienst muss man nicht lange warten auf sein essen. Die Bedienungen im Restaurant sind super nett und freundlich und auch die Dame die das Essen immer bringt ist sehr nett. Der Laden und die Toiletten sind sauber. Parkplätze in der Nähe sind vorhanden.

Asiatische Restaurants in Seelze

Waren letzte Woche das ersten und letzte mal da. Der ganze Küchen/Tresenbereich bzw der ganze Laden sieht schmuddelg aus. Die Dönerztaschenbrote waren sowas von trocken und das Fleisch triefend vor Fett. Beim Dönerteller waren die Pommes aussen braun innen mehlig und wie gesagt,das Fleisch tropft nur so vor Fett. Geht garnicht.

Imbiss in Seelze

Es ist schon länger her als ich mit meinem Golf (2 Jahre alt,Top Zustand) zum Autohaus Kahle fuhr in der Absicht mir einen Neuwagen zu bestellen.Was ich wollte wußte ich schon und so bin ich gerade durch zu einem Verkäufer. Etwas flappsig begrüßt ging es in sein Büro. Ich sagte Ihm was ich für ein Modell haben möchte und welche Sonderausstattung. Da ich mich schon vorweg über Preise informiert hatte war ich bei Kahle mal gespannt. Er tippte und machte an seinem Computer und zum vorschein kam ein Preis der deutlich über den Preis anderer Händler lag. Nun fragte ich nach einem Rabatt da ich das Fahrzeug nicht auf Raten zahlen wolle. Der Verkäufer tippte und ging dann etwas runter. Dann fragte ich was Sie für meinen Golf geben würden wenn ich ihn in zahlung gebe und holte mein Fahrzeugschein raus. Der Verkäufer wollte den Schein garnicht sehen und fragte mich nach Bj., Zustand, Ausstattung usw. Dann sagte er mir das man je keinen Rabatt geben könne wenn ein Fahrzeug in zahlung genommen werde und das ich mir auch keine Hoffnung machen bräuchte das ich noch viel für meinen Golf bekomme denn so ein Modell würde es ja wie Sand am Meer geben.Ich fragt den Verkäufer ob er sich nicht erstmal mein Wagen anschauen möchte und mal den Schein haben möchte. Nein,das bräuchte er nicht das entscheide er alles so,vom Tisch aus.
    GUTEN TAG UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN

Autohäuser / Automobile in Hannover

Super Auswahl und günstige Preise. Alles wird frisch zubereitet und wenn man Sonderwünsche hat werden sie promt erledigt. Vom Süssen bis deftigen gibt es genug Auswahl,Pizzen und Salate sind auch im Angebot. Sehr freundliche Bedienung und ein sauberer Laden mit Sitzmöglichkeiten. Parkplätze in der nähe vorhanden.
    Fazit: absolut empfehlenswert

Bäckereien / Bistros in Hannover

Das Hotel FREIgeist liegt schön gelegen,die Mitarbeiter sind sehr nett,zu vorkomment und freundlich. Das Hotel verfügt über mehrere Konferenzräume. Die Zimmer,wie das ganze Hotel,sind sauber.Das Hotel ist sehr ruhig,da es fern ab der Strasse liegt und die Zimmer sind nicht hellhöhig. Das Essen ist sehr gut,das Frühstücksbuffet bietet alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Abends kann man an der Hotelbar noch gemühtlich ein Getränk zu sich nehmen. Vom Preis her ist es schon etwas teurer aber dafür bekommt man ja auch Service.

Hotels in Northeim