Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr guter Bäcker mit grosser Auswahl. Sehr freundliche Bedienung. Sehr sehr leckere Sachen im Sortiement.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Guter Bäcker,lecker Torten. Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen. Verkäuferinnen immer nett und freundlich. Bieten auch Eis an. Haben oft Angebot. Auf ein Stück Torte und ein Kaffee kann man da immer einkehren.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    WIGLO hat oft gute Angebote aber man muss aufs MHD achten. Der Laden sieht aus als wäre ne Bombe eingeschlagen. Verkäuferinnen wirken oft genervt und unfreundlich. Muss man nicht unbedingt hin. Schlechte Kassenbesetzung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wie jeder KIK eigentlich. Vollgestopft mit Kleiderständern so das ein durchkommen mit Kinderwagen oder Rollstuhl fast unmöglich ist. Die Preise sind günstig und die Angestellten sind meist nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Haushaltswaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    So ist es meist beim ALDI. Wie die Stichworte schon sagen. Sieht so aus als würde die Ware ohne System und Ordnung einfach im Laden abgestellt werden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein sauberer und gut sortierter NETTO Markt. Die Angestellten sind alle nett und freundlich. Hat oft gute Angebote die aber nicht immer in der Werbung auftauchen. Muss man halt mal anhalten und reinschauen. Von 7:00-22:00 geöffnet

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Tankstelle mit guter Waschanlage. Die Angestellten sind immer nett und freundlich. Guter Service und guter Shop.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Shop bekommt man was man auch in jedem Tante Emma Laden bekommt. Es gibt eine Waschanlage und eine SB-Waschstation mit zwei Einstellplätzen. Es wird auch ein Werkstattservice angeboten den ich allerdings nocht nicht in Anspruch genommen habe.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.

    Wurzelpeter War vor kurzem da und hab für 72 Euro getankt. Da eine Birne vom Scheinwerfer defekt war fragte ich ob sie die kurz wechseln könnten. Ein Mitarbeiter wechselte die Birne in 3 Minuten und als ich zur Kasse kam traf mich der Schlag. 21,95 Euro war der stolze Preis. Das die Birne teurer ist wie im Laden war mir klar und ich hab auch mit dem Preis von 13,95 Euro für die Birne gerechnet aber 8 Euro Dienstleistungsgebühr standen aufn Bon. Ein klares Serviceminus. Wenn einer nur zum Lampenwechsel kommt dann ist das ok aber wenn man da auch noch für 72 Euro tankt dann sollte der wechsel ein Service sein und keine 8 Euro Dienstleistung.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier bekommt man so gut wie alles von Socken übern DVD Player bis hin zum Tiefkühlhähnchen. Der Hauseigene Backshop ist preiswert und lecker. Die Getränkeauswahl ist reichhaltig. Der Laden ist gut sortiert und sauber. Die Kassen sind immer gut besetzt und die Angestellten freundlich.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Laden ist sauber und gut sortiert.Er hat oft super Angebote die aber leider zum Teil schnell vergriffen sind. Wenn man unbedingt etwas haben will sollte man am Abend vorm Angebotstag hin fahren denn die Angebotwaren werden kurz vor Ladenschluss am Vortag schon einsortiert.Die Kassen sind stets gut besetzt und die Angestellten sind freundlich. Für Grosseinkäufe gut geeignet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.