Ein kleiner Imbiss mit fünf Tischen direkt am Bahnhof in Thale. Es gibt türkische und deutsche Küche und Pizza. Der Besitzer ist nett und freundlich. Der Laden ist sauber und die Toiletten waren gerade frisch umgebaut. Parkplätze in der Nähe vorhanden. Wir waren zweimal dort und waren sehr zu frieden. Das Essen kam schnell und die Portionen waren gut und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann bei ihm auch verschiedene Kräuterspezialitäten aus der Region erwerben und er schenkt ein Hexenbier aus was aus einer Sonderabfüllung einer Brauerei aus Braunlage stammt. Für die kleinen Gäste gibt es für 4,50 € die Juniortüte mit zB Pommes,Döner,Capri Sonne und Spielzeug.
    Beim nächsten besuch in Thale kehren wir gerne wieder ein.

Imbiss in Thale

Ab 5:00 geöffnet aber meist ist auch schon früher auf. Da kann man sich schon frühst nen Kaffee und belegte Brötchen holen. Neben dem normalen Imbissangebot gibt es auch Salate,Pasta und täglich wechselnder Mittagstisch. Es sind drei Spielautomaten da und es gibt einen Raucherbereich. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden.

Imbiss in Hannover

Das EMPIRE bietet neben a la card auch Mittags und Abendbuffet an. Bis jetzt war ich aber nur beim Mittagsbuffet und da gibt es für zzt 8,90 eine grosse Auswahl an Gerichten, eine Suppe,Salat,Eis und Dessert. Die Speisen schmecken gut und die Bedienungen sind sehr sehr freundlich. Parkplätze sind vor der Tür vorhanden aber zur Mittagszeit kann es auch knapp werden da das Restaurant gut besucht ist.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Langenhagen

Ein kleines asiatisches Restaurant. Montag- Freitag von 11:30-15:00 gibt es ein günstiges Mittagstischangebot. Die Speisen sind lecker und auch die Portionen stimmen. Der Laden ist sauber und Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen. Da es nicht viele Tische gibt kann es gut sein das man zur Mittagszeit keinen Platz bekommt da das Ying Ying gut besucht ist. Es gibt auch einen Lieferservice aber darüber kann ich nichts berichten.

Restaurants und Gaststätten in Hannover Vinnhorst

Im Restaurant selber waren wir noch nicht und haben bis jetzt nur den Bringdienst in anspruch genommen. Das bestellte Essen war immer lecker und kam auch heiss an. Länger wie 40 Minuten hat es nie gedauert. Die Leute am Telefon verstehen einen auch problemlos was ja nicht immer der Fall ist. Wir bestellen dort gerne.

Asiatische Restaurants in Garbsen

Der kleine Bäckerladen liegt mitten im Zentrum von Letter. Die Backwaren sind super lecker. Die Bedienungen sind immer nett und freundlich und die Waren immer frisch. Waren vom Vortag werden meiset zum halben Preis angeboten. Parkplätze voranden. Rollstuhlfahrer gerecht.

Bäckereien / Lebensmittel in Seelze

Ein guter Optiker in Seelze. Habe da gerade meine zweite Brille anfertigen lassen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter,sehr gute Beratung.
    Ich bin vollstens Zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Seelze

Das Hotel FREIgeist liegt schön gelegen,die Mitarbeiter sind sehr nett,zu vorkomment und freundlich. Das Hotel verfügt über mehrere Konferenzräume. Die Zimmer,wie das ganze Hotel,sind sauber.Das Hotel ist sehr ruhig,da es fern ab der Strasse liegt und die Zimmer sind nicht hellhöhig. Das Essen ist sehr gut,das Frühstücksbuffet bietet alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Abends kann man an der Hotelbar noch gemühtlich ein Getränk zu sich nehmen. Vom Preis her ist es schon etwas teurer aber dafür bekommt man ja auch Service.

Hotels in Northeim

Guter Bäcker und sehr freundliche Bedienungen. Grosse Auswahl und alles lecker. Jede Menge Sitzmöglichkeiten vorhanden. Parkplätze vor der Tür.

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig Watenbüttel

Sehr freundliche Bedienung. Alles super frisch und lecker. Sonntags von 8:00-18:00 uhr geöffnet.
    Cafe mit Sitzmöglichkeiten. Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden.

Bäckereien / Cafés in Braunschweig