Bin mega begeistre von diesem Kino. War letztes Jahr ganze 8 mal dort und ich habe es nicht bereut der preis ist sehr gut man kann auch Rabatte bekommen und für den preis noch Rabatte da kann man nichts sagen Popcorn gibt es dort natürlich auch aber das habe ich eher selten gekauft aber ist auch gut es gibt auch genug Sitzplätze nur wo man vielleicht was machen könnte wäre beim Eingang mehr Sitzplätze aber ich bin trotzdem sehr zufrieden:)

Kinos in Tübingen

Ich war dort auch ein paar mal habe mir meist Kuchen gekauft und der war sooo lecker das muss man schon sagen. Meist habe ich auch kleine leckeren gekauft und die waren fantastisch, und es liegt auch angemessen an Wohnsiedlungen also perfekt für Leute die dort in der nähe wohnen und sich was bei einem guten Bäcker kaufen wollen. ich finde ihn einfach nur sehr lecker und die Leute dort sind auch meist sehr freundlich

Bäckereien / Konditoreien in Tübingen

Ich liebe diese Brezeln vom Padeffke sind sehr lecker und meistens noch warm und knusprig das liebe ich so sehr und ich finde er liegt auch sehr angemessen dort kommen sehr oft Leute und kaufen dort ein finde es einfach lecker dort werde nun öfters meine Brezeln Kaufen

Bäckereien / Konditoreien in Derendingen Stadt Tübingen

Ist ein echt toller Dm bin sehr zufrieden:) Habe dort echt tolle Erfahrungen gemacht mit ihren Produkten habe auch nicht wirklich was zu meckern auch das Personal behandelt einen sehr Freundlich und Helfen auch es ist meistens oft viel los aber das ist okay für mich und das finde ach nicht schlimm ich finde den DM super

Drogeriewaren in Tübingen

Das ist echt ein super Fotoshop. Habe schon oft dort meine Passbilder machen lassen und das ging auch sehr schnell und die waren auch echt super. Das Personal ist ach sehr nett und Kontaktfreudig. Empfehle es sehr mit gutem Herzen Weiter. Habe dort auch öfters Bilder rammen gekauft und die waren echt klasse:)

Fotostudios / Foto in Tübingen

Schroeder Das ist kein Fotoshop, sondern ein erstklassiges Fachgeschäft für Kameras und alles was zum Fotographieren heutezutag dazugehört.
    phixli Ja aber man kann dort Fotos machen lassen und stimmt das man dort kameras kaufen kann
    Sir Thomas unter fotoshop/gefotoshopped versteht man im Zeitalter digital manipulierter Promiporträts etc inzwischen etwas ganz anderes, daher...