Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eine gute Mischung, die die Veranstaltung im Table Magic Theater bietet. Die Athmosphäre des Saales ist schon etwas besonderes. Also defintiv ist es zu empfehlen, hier eine Aufführung zu besuchen - eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    So ein Kinoabend im Freien ist schon etwas besonderes. Es hat mir viel Freude bereitet.

    geschrieben für:

    Kinos in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 716 Bewertungen


    Das Essen hat richtig schön frisch geschmeckt. So etwas finde ich super, da ich diese Fertiggerichte meistens etwas trocken finde. Meine Gericht war richtig schön knackig, frisch oder lecker. Die Bedienung war auch mega freundlich. Also ich war voll und ganz mit allem zufrieden :)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin hier zufällig vorbei gekommen. Das Center ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Anwohner äußern sich auch nicht sonderlich Positiv über dieses.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein liebster Schuhladen. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit, um mich zu beraten.

    geschrieben für:

    Schuhe in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ein schönes Kino. Die Auswahl an Filmen könnte ein wenig größer sein - aber dafür sind die Sääle gepflegt undd ie Mitarbeiter freundlich.

    geschrieben für:

    Kinos in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ein Café das einfach nur zu empfehlen ist. Hier habe ich den besten Kaffee meines Lebens getrunken und der Kuchen war auch richtig schmackhaft. Super Service, Super Mitarbeiter. Schaut rein, wenn ihr in der Nähe seid.

    geschrieben für:

    Cafés / Imbiss in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.