Eine gute Mischung, die die Veranstaltung im Table Magic Theater bietet. Die Athmosphäre des Saales ist schon etwas besonderes. Also defintiv ist es zu empfehlen, hier eine Aufführung zu besuchen - eine klare Empfehlung!

Unterhaltungskünstler / Theater in München

So ein Kinoabend im Freien ist schon etwas besonderes. Es hat mir viel Freude bereitet.

Kinos in München

Das Essen hat richtig schön frisch geschmeckt. So etwas finde ich super, da ich diese Fertiggerichte meistens etwas trocken finde. Meine Gericht war richtig schön knackig, frisch oder lecker. Die Bedienung war auch mega freundlich. Also ich war voll und ganz mit allem zufrieden :)

Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in München

Ich bin hier zufällig vorbei gekommen. Das Center ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Anwohner äußern sich auch nicht sonderlich Positiv über dieses.

Verbrauchermärkte in München

Mein liebster Schuhladen. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Verkäufer nehmen sich viel Zeit, um mich zu beraten.

Schuhe in München

Ein schönes Kino. Die Auswahl an Filmen könnte ein wenig größer sein - aber dafür sind die Sääle gepflegt undd ie Mitarbeiter freundlich.

Kinos in Fürth in Bayern

Ein Café das einfach nur zu empfehlen ist. Hier habe ich den besten Kaffee meines Lebens getrunken und der Kuchen war auch richtig schmackhaft. Super Service, Super Mitarbeiter. Schaut rein, wenn ihr in der Nähe seid.

Cafés / Imbiss in Brandenburg an der Havel