Super Biergarten, sehr gutes Essen, tolle Aussicht.

Restaurants und Gaststätten in Einkorn Stadt Schwäbisch Hall

Sehr gute Friseur-Meisterin, immer sehr freundlich und nett, die Haarschnitte sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Termine am besten rechtzeitg ausmachen den Frau Frank ist sehr gefragt.

Friseure in Schwäbisch Hall

Der Grüne Baum ist sehr zu emphfehlen. Man bekommt dort sehr gute regionale Speißen wie z.B. "Linsen mit Spätzle und Würste", Schnitzel mit Beilagen, Hähnchen, Rind und Schweinebraten, Schweinelenden mit Beilagen und nicht zu vergessen den "schwäbischen Sauerbraten" für den die Gastwirschaft bekannt ist. Unter der Woche gibt es zum Mittagessen immer nur ein Tagesessen dass täglich wechselt. Am Abend nach Speißekarte unter anderen auch kalte Gerichte. Der Grüne Baum ist ein kleiner Familienbetrieb hier kocht der Chef selbst und dass echt klasse.

Restaurants und Gaststätten in Rauhenbretzingen Gemeinde Michelbach an der Bilz

Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“

Wärmetechnik in Michelbach an der Bilz

Markus Mack Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Markus Mack & Team