Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 193 Bewertungen


    Ich wurde am 02.10.2017 über mein Handy per anruf von Hasenkam Informiert das meine Vitrine am nächsten Freitag zwischen 12 u. 18 Uhr geliefert wird. Ich brauchte nicht zuhause warten,da ich ca.1 Std. vorher auf mein Handy angerufen würde. Der Supunternehmer war auch bei mir,er hat mich aber nicht vorher angerufen,deshalb war ich nicht zuhause.
    Der Fahrer hat angeblich angerufen,allerdings hatte ich keinen verpassten Anruf auf meinem Handy,er war noch nicht einmal in der Lage einen zweiten Anruf zu tätigen,als er vor verschlossener Tür stand.
    Laut Spedition Hasenkamp braucht er das auch nicht. Sehr Kundenunfreundlich.
    Für eine zweite Anlieferung soll ich nun 25 € zählen.
    Ganz schön mies.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.