Sehr gut

Pharmazeutische Erzeugnisse in Hackenheim

Die Reling ist eine schöne Einrichtung für Obdachlose und Menschen die nicht soviel Geld haben. Man bekommt hier täglich warmes Essen und es gibt immer jemanden der einem zuhört. Bei einer Tasse Tee oder Kaffe kann man sich aufwärmen und ausruhen. Auch einmal die Woche findet die Abgabe von Lebensmitteln für zu Hause statt, bei der Bedürftige für einen Euro einkaufen können.

Beratungsstellen / Vereine in Bad Kreuznach

Leider ist diese Orionfiliale nicht gerade günstig. Man muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen wenn man etwas qualitativ hochwertiges erwerben möchte. Das Geschäft an sich ist sehr modern und die Waren werden schön präsentiert, Das Personal ist gut geschult und kennt sich im Sortiment sehr gut aus.

Erotik in Bad Kreuznach

Ich komme nicht so oft in dieses Geschäft, da ich die Süßigkeiten leider sehr teuer finde. Es gibt immer ein paar wirklich schöne Sachen, die sich auch super zum verschenken eignen würden, dennoch möchte ich mir das nicht leisten. Der Hussel ist nicht sonderlich groß aber gutsortiert und bietet manchmal auch einen Eisverkauf an.

Süßwaren in Bad Kreuznach

Hier im Sutter werden nur Waren verkauft, die Schönheitsfehler haben und nicht regulär veräußert werden können. Diese Filiale ist sehr groß aber nicht wirklich schön. Die Menschen die hier arbeiten sind zwar alle sehr nett aber es herrscht auch ein strenger Geruch, der das Einkaufserlebnis leider trübt. Dennoch gibt es hier viele Fleischwaren zu günstigen Preisen.

Fleischereien in Bad Kreuznach

Frau Dr. Mayer kann ich wegen der Öffnungszeiten leider nicht immer besuchen aber sie ist eine sehr höfliche Ärztin und hilft den Patienten sehr schnell ohne ihm Vorwürfe zu machen. Das Team das eigentlich nur aus Frauen besteht ist sehr nett und aufmerksam und das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet aber ein bisschen klein. Dennoch eine tolle Ärztin.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Gloria73 Patrick D. Meyer... Frau Dr. Mayer?
    Scheint wohl eine Gemeinschaftsprais zu sein...

Das beste an diesem Zahnarzt sind die Uhrzeiten, da er sogar manchmal bis 21 Uhr geöffnet hat. Gerade für Berufstätige ist das sehr gut. Es ist ingsesamt ein sehr junges Team und eine moderne Praxis. Alle sind sehr nett und man bekommt schnell einen neuen Termin. Die Wartezeiten sind mit 5-10 Minuten erstklassig.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Hier komme ich sehr gerne her, weil die Filiale sehr groß ist und man auch an gutbesuchten Tagen schnell dran kommt. Die Angestellten sind sehr nett und arbeiten sehr schnell ohne angestrengt zu wirken. Es wird immer frisches Wasser angeboten und man kann sein Kleingeld an einem großen Automat einzahlen und zählen lassen.

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Kreuznach

Das IB in das Kreuznach ist einer der Anlaufpunkte für Jugendliche um sich ein stückweit klarer über ihre Zukunft werden zu können. Mit viel Angagement wird hier von den Sozialarbeitern auf die Menschen eingegangen und man kann sehr viel lernen. Ich finde gut, das das IB auch Praktikumssrtellen vermittelt, da man so einen Berufseinstig finden kann

Hierher komme ich leider nicht so oft, da der Risse im Industriegebiet ist und es ist immer ein Stück zu fahren. Die Pflanzen sind jedoch von guter Qualität und es gibt auch schöne Dekorationsgegenstände, die nicht einmal sehr teuer sin. Besonders die Topfpflanzen sind super , weil man den passenden Übertopf direkt kaufen kann. Ich kaufe diese Zusammenstellung oft zum Verschenken. Das Personal packt alles gut ein und ist nett.

Blumen in Bad Kreuznach