Ich bin ein echter Fan von diesem Restaurant. Die Auswahl ist wirklich riesig und man kann die Speisen entweder abholen oder liefern lassen. Die Lieferzeit ist sehr schnell und das Essen ist immer noch sehr warm. Man bekommt eine recht große Pizza schon ab dem Preis von 3,90€ und deswegen kann ich hier auch einmal öfter bestellen. Das Personal ist sehr nett auch wenn nicht immer alles glattläuft. Dann wird aber sofort für Ersatz gesorgt.

Pizza in Bad Kreuznach

Der Obi ist noch recht neu und ein richt sauberer, aufgeräumter Laden. Leider gibt es zu wenig Personal um allen Kunden gerecht werden zu können. Ich kaufe hier gerne Wandfarbe, weil man sie sich direkt anmischen lassen kann und die Qualität wirklich sehr gut ist. Die Preise im Obi sind jedoch vergleichsweise hoch, was ich für den mangelnden Service nicht angemessen finde. Die Gartenabteilung ist sehr groß und es gibt viele Grünpflanzen.

Baumärkte / Baustoffe in Bad Kreuznach

Diese Bäckerei mag ich sehr gerne weil hier alles noch selbst gebacken wird. Vorallem die Paarweck liebe ich, da sie immer schön dunkel sind. Neben den Backwaren gibt es hier auch Nudeln und Marmeladen. Sogar einige Schallplatten werden angeboten. Die Kassiererin ist sehr nett und man kann immer einen netten Small Talk halten. Die Bäckerei ist sehr klein und es gibt keine Möglichkeit sich hinzusetzen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kreuznach

Ich esse hier ganz gerne, weil ich es super finde, dass man sich sein Essen selbst zusammenstellen kann. Ich finde das Personal in Bad Kreuznach ist wirklich nett und man bekommt sein essen total schnell. Was mir nicht gefällt, ist das das Restaurant sehr klein ist und sich die Leute immer etwas drängen müssen um zusammen anstehen zu können. Man kann auch in dieser Filiale soviel trinken wie man möchte zu einem Festpreis.

Schnellrestaurants / Catering in Bad Kreuznach

Hier habe ich öfter schon einmal ein wenig Kleinkram gekauft. Man denkt immer das Tedi sehr niedrige Preise hat, das ist jedoch nicht immer der Fall. Manche Sachen kosten woanders weniger als einen Euro, was hier ja fast der Standardpreis ist. Ich fnde es auch nicht gut, dass hier reduzierte Dinge immer sehr schlecht präsentiert werden. Der Laden ist nicht sehr sauber und die Kasse ist nicht immer direkt besetzt, die Bedienung ist jedoch nett.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Bad Kreuznach

Ich war hier schon öfter einmal wenn ich Beschwerden hatte, da ich die Frau Doktor sehr schätze. Das gesamte Team nimmt viel Rücksicht auf die Patienten und versucht den Ablauf daher so angenehm wie möglich zu gestalten. Mir wurde immer sehr gut geholfen und ich war nach spätestens einer Woche wieder topfit. Leider sind die Wartezeiten, wenn man ohne Termin kommt sehr lange, sodass man manchmal bis zu vier Stunden wartet. Das Wartezimmer ist ganz schön und es gibt ausreichend Zeitschriften und auch Kinderspielzeug.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kreuznach

Das Cello ist sehr gut gelegen in Bad Kreuznach. Das Aussehen des Restaurants ist wirklich sehr außergewöhnlich, denn vor den Fenstern befinden sich richtig lange Vorhänge, die sehr edel wirken. Das Restaurant ist eigentlich immer gut besucht und ich mag die angebotetenen Speisen, da sie auch manchmal etwas ausgefallener sind. Leider wartet man recht lange auf sein Essen und es ist etwas teurer als in anderen Restaurants dieser Art.

Italienische Restaurants in Bad Kreuznach

Diese Bäckerei gibt es schon ewig in Hackenheim. Leider hat sie oft geschlossen wenn ich mir etwas kaufen möchte, denn ich mag die angebotenen Sachen sehr gerne. Obwohl es sich um eine Traditionsbäckerei handelt wird den Kunden immer Mal etwas tolles neues geboten wie überbackene Brötchenhälften. Die Krustis kann ich hier auch empfehlen und die Preise sind sehr niedrig. Es gibt eine tolle Möglichkeit direkt vor Ort zu essen und man wird sehr nett bedient-Einfach spitze!

Bäckereien in Hackenheim

Ich gehe öfter einmal zu dieser Bäckerei, weil es in Hackenheim nur zwei gibt und ich gerne Abwechslungsreich esse. Das Angebot an süßen Backwaren und an Brot und Brötchen ist gut. Leider fehlen mir auch salzige Gebäcke wie Pizzastangen, die zwar angeboten werden aber immer zu schnell ausverkauft sind. Super finde ich aber, dass auch kalte Getränke und Kakao angeboten werden, die ich gerne mal mit nach Hause nehme.

Bäckereien / Lebensmittel in Hackenheim

Hier gibt es vorallem die gutbürgerliche Küche zu entdecken. Die Speisen sind allesamt lecker und gut gegart. Das Essen wird schnell gereicht. Es werden hier oft Geburtstage gefeiert. Ganz besonders mag ich die Bedienungen denn die sind immer sehr zuvorkommend. Die Preise sind ganz okay aber die Einrichtung finde ich nicht so ansprechend. Die Lage ist sehr gut, da die Gaststätte in der Nähe des Ortskerns liegt.

Restaurants und Gaststätten in Hackenheim